WO BLEIBT DER AUFSCHREI DER ELTERN GEGEN DIE FRÜHSEXUALISIERUNG IHRER KINDER IN DEN SCHULEN ?

Stundenplan: Montag, 1. Stunde 7:45 – 8:30 „Woran erkenne ich, dass ich heterosexuell bin ?“

Bildungsplan 2015: ‚Sexuelle Vielfalt‘ und kein STOPP !

Wo bleibt der Aufschrei der Eltern gegen die Frühsexualisierung ihrer Kinder in den Schulen ?

Wo bleibt der Aufschrei der Eltern gegen die Frühsexualisierung ihrer Kinder in den Schulen ?

Die Freie Welt veröffentlichte am 2014-03-08 den Artikel Bildungsplan 2015: Wo steht die CDU ? von Mathias von Gersdorff. Dort wird das Nichteingreifen der CDU gegen den Bildungsplan auf irgendwelche Wahlniederlagen geschoben. Die Betrachtung verliert sich in einem zagen Versuch des Kategorisierungsvorwurfes wie: „Die CDU in Baden-Württemberg erkannte offenbar nicht, dass das Projekt ‚Bildungsplan 2015 und die Akzeptanz sexueller Vielfalt‘ eine Vermengung von Schulpolitik mit Gesellschaftspolitik ist.“

Wo bleibt der Aufschrei ?

Der Aufschrei, dass Kinder sich ihrem individuellen Tempo gemäß entwickeln dürfen ? Wo bleibt der Schutz für die Kinder ?

Eine Regierung, die es nicht schafft, allumfassenden Schutz den Kindern zu bieten, muss der Vorwurf gemacht werden, sie zerstöre das hochheilige Sein von Kinderseelen.

Die Vorlage des Bildungsplanes 2015 ist der Gipfel eines nicht umfassenden Kinderschutzes in Deutschland.

ARCHE sucht Bildungsplangegner mit folgender Zielrichtung:

Eltern müssen sich die Erziehungshoheit und -kompetenz für ihre Kinder zurückerobern !!!

Wenn sich Eltern kleiner fühlen als die Bildungsgewalt, die vom Land und von den Schulen ausgeht und die ungebremst auf ihre Kinder einwirkt, dann lassen die Eltern es zu, dass ihre Kinder immer noch mehr für politische Ziele und zu wirtschaftlichen Zwecken fremdgesteuert und missbraucht werden.

Haben Sie schon einmal überlegt, warum die Frühsexualisierung so massiv betrieben wird ?

Die Freie Welt

Wer macht die Lehrpläne für unsere Kinder ?

Öffentliche Aufklärung über Gewalt an den Schulen