WIR SUCHEN DEN FUNKENSPRUNG

INTERNATIONALE BIKERDEMOS 2017

FÜR ALLE KINDER – Überwinden von Menschenrechtsverletzungen

In 12 Städten der DACH-Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz schieben international vertretene Biker-Clubs die Demos an

2016-12-04

Wir suchen den Funkensprung !

WIR SUCHEN DEN FUNKENSPRUNG ! Bikerdemo 2017 und Bikerdemo 2018 powered by ARCHE & THE HUMANS & ARCHE e.V.

.
Mannheim. Angefangen hat der Veit Geiger aus Ludwigshafen, gemeinsam mit dem Otto Höfler aus Mannheim. Nur der Rhein hat die beiden getrennt, nicht die Sache. Sie wollten nämlich endlich ihre Idee von einer großen Demo umsetzen, einer Demonstration, die von Weitem hör- und sichtbar ist, die von der Gesellschaft und den verantwortlichen Politikern wahr genommen wird, eine Demo für die Rechte der Kinder, eine Demo, die aufrüttelt – und zwar friedlich !!!

Von Mannheim aus geplant und gesteuert

arche-bikerdemo-2017-veit-geiger-kid-eke-pas_00

Veit Geiger. Initiator. kid – eke – pas muss überwunden werden ! Schluss JETZT mit dem Verletzen der Rechte der Kinder auf beide Eltern !

Sie hatten zunächst vor in der Quadrate- und Universitätsstadt Mannheim eine Demonstration mit Motorradfahrern auf die Beine zu stellen. Geiger wandte sich an die Biker, weil er befürchtete für seine Demonstration nicht genügend Fußvolk zusammenzubringen. „Bei den Bikern ist genügend Zusammenhalt!“, deswegen richtete er sich an seine Motorradfreunde, allen voran Otto Höfler. Höfler ist nämlich Mitglied bei einer in Mannheim ansässigen Interessensgemeinschaft für Motorradfahrer. Dort fanden die beiden Gehör.

Geigers Motivation: Stoppt Kindesraub und Eltern-Kind-Entfremdung mit einhergehendem Parental Alienation Syndrome

Geigers Motivation liegt auf der Hand. Er kennt eine ihm nahestehende Person, deren Töchter jahrelang dem Vater entzogen worden waren. Wir sprechen hier von 13 Jahren. Die Mutter hatte jeden Kontakt unterbunden mit Hilfe einer Familienhilfe des Rhein-Neckar-Kreises. Das Gericht und das Jugendamt standen auf ihrer Seite. Der Vater wurde entsorgt, den Kindern also Gewalt angetan. Und im Klinikbericht sollte sogar zu lesen gewesen sein, dass die Kinder von der Mutter und deren Freund körperlich und psychisch misshandelt worden waren. Und dennoch hatte die Mutter …

Hier weiterlesen.