Wie nah ist der Krieg ?

FREE FÜR FRIEDEN

Schaffen wir es in Deutschland uns aus den Verstrickung der politischen Lügen unserer Vergangenheit und Gegenwart endgültig zu lösen ?

Horst Schmeil: „Ich bin gegen Flüchtlinge, denn: Kein Mensch flüchtet aus einem Land, in dem es ihm gut geht“

2015-09-19

FREE – Freie Energiearbeit für den Frieden. Gemeinschaftsworkshop ARCHE & Praxis Hagmaier.

FREE – Freie Energiearbeit für den Frieden. Gemeinschaftsworkshop ARCHE & Praxis Hagmaier.

.
Söllingen/Weiler. Aufgrund der ARCHE gemeldeten zunehmenden Konflikte der bereits stattgefunden und noch zu erwarteten Zuwanderungen, einer provozierten Masseninvasion gleich, bietet ARCHE gemeinsam mit der Praxis Hagmaier einen Workshop auf Spendenbasis, der uns aus dem Resonanzfeld unsere Aufgaben und Herausforderungen in den nächsten Wochen und Monaten zeigen soll.

Der Sprachtherapeut Marc Hagmaier und die Pädagogin und Leiterin der ARCHE, Heiderose Manthey, werden diesen Workshop in den Praxisräumen in Söllingen durchführen.

Eingeladen sind alle, die wissen, dass wir diese Krise gemeinsam überwinden werden.

 

Workshop auf Spendenbasis:
.
 Was ist in diesen politischen Unruhen
meine und unsere Aufgabe?  

PRAXIS HAGMAIER: 

FREE FÜR FRIEDEN

  Fragen an das Resonanzfeld für den Frieden auf der Welt

 

Einladungsgtext

Liebe Freunde und Interessiert und Wissende,
FREE - Freie Energiearbeit für den Frieden.

FREE – Freie Energiearbeit für den Frieden.

was derzeit auf der ganzen Welt geschieht, ist eine Herausforderung an uns alle.

Immer mehr Menschen sind eingeweiht und wissen, welche Menschen die Fäden hier auf der Erde ziehen und auch weiterhin ziehen möchten, zu ihrem eigenen Nutzen.
Diese Menschen nehmen keine Rücksicht auf Erdteile, Länder, Natur, Pflanzen, Tiere und schon gar nicht auf Menschen.
Die Massenbewegungen, die sich nun in Gang gesetzt haben aus politischen Gründen und aus Gründen des Nicht-Mehr-Existieren-Wollens und –Könnens in ihrem Land und in ihrer Heimat, sind ein Ausdruck von Ausbeutung, Menschenverachtung und extremer Entfremdung.
.

JEDER MENSCH HAT DAS RECHT AUF BEIDE ELTERN, AUF HEIMAT UND AUF EIN LEBEN IN WÜRDE IN SEINER HEIMAT.
Heiderose Manthey

Dazu gehören die elementaren Grundversorgungen und die Lust gerne und mit Ansehen in dem Land groß zu werden, das sie hervorgebracht hat.
Marc Hagmaier und Heiderose Manthey haben sich zusammengesetzt und beschlossen eine Energiearbeit anzubieten, die UNS sagen soll, was WIR tun können, um zum Weltfrieden zu gelangen bzw. dazu beizutragen.
Wer Freude an einer gemeinsamen Energiearbeit hat, der komme am Sonntag, den 04. Oktober 2015 um 16 Uhr in die Praxis von Marc Hagmaier.
.
PROGRAMM
.
  • Eintreffen 16 Uhr
  • Vorstellen und Befindlichkeit 16:15 Uhr
PAUSE
  • Gemeinsame Friedensmeditation 16:30 Uhr
PAUSE
  • Energiearbeit für das übergeordnete Feld, damit wir sehen dürfen, was beabsichtigt ist und was WIR dazu beitragen können, damit die Menschen FRIEDEN finden dürfen auf dieser Erde.
PAUSE
  • Gelegenheit für individuelles Kennenlernen und Gespräche, Vernetzung
Für Tee ist gesorgt. Wer etwas zu Knabbern mitbringen möchte, darf dies gerne tun.
Wer für die Unkosten noch etwas spenden möchte, darf dies gerne tun.
 .
Eure Heiderose und Euer Marc
 .

Veranstaltungsort
PRAXIS
Marc Hagmaier
0 72 40 – 92 60 15
Kleinwaldstr. 21
76327 Pfinztal – Söllingen

P.S.: Wer Heiderose vorab kennenlernen möchte, der kann ihre Rede „MENSCHEN KÖNNEN MEHR“, gehalten auf der von ihr ins Leben gerufenen KARLSRUHER FRIEDENS-PROKLAMATION, auf ARCHE VIVA Youtube anhören.
In Facebook findet Ihr aktuelle Links zur politischen Lage der Zuwanderung auf der Seite KARLSRUHER FRIEDENS-PROKLAMATIONEN