„Wenn ein Kind seine Mutter verleugnen muss, dann verleugnet es 50% seiner Identität.“

Deutschland bricht die UN-Kinderrechtskonvention massenweise

Grundsatz: Beide Elternteile gemeinsam für die Erziehung und Entwicklung des Kindes verantwortlich

2017-03-07

"Wenn ein Kind seine Mutter verleugnen muss, dann verleugnet es 50% seiner Identität." (Manthey Heiderose)

„Wenn ein Kind seine Mutter verleugnen muss, dann verleugnet es 50% seiner Identität. Genauso ist es im umgekehrten Fall, wenn ein Kind seinen Vater verleugnen muss !“ (Manthey Heiderose)

 

Karlsruhe. Während Deutschland am internationalen Tag der Menschenrechte auf die Missachtung von Menschenrechten in anderen Staaten hinweist, wird über die vielfachen Verletzungen von Menschenrechten durch Organe der Bundesrepublik Deutschland geschwiegen.

Bereits mehrfach hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Bundesrepublik Deutschland der Missachtung von Menschenrechten für schuldig befunden. …

Zum Artikel

von 2013-12-09