Weitere Flugblätter in Keltern verteilt

Das Bürgerschaftliche Engagement ARCHE klärt auf zu vorliegenden Verbrechen in der Gemeinde

Für detaillierte Informationen zum Flugblatt über Rechtsstaat, Menschenrechtsverbrechen, Verfassungshochverrat, Totschlag und Völkermord die jeweils unterlegten Schlagworte anklicken

2021-07-07

Der kleinste Ortsteil von Keltern ist Dietenhausen. Hier wurden die letzten Flyer verteilt. Foto: Heiderose Manthey.

.
Keltern/Dietenhausen/Dietlingen/Ellmendingen/Niebelsbach/Weiler. Weitere Flugblätter wurden in den restlichen Ortsteilen von Keltern verteilt. Wer tiefer in die Inhalte einsteigen möchte, ruft am besten die Artikel unter der Kategorie NATO auf.


Bildstrecke – Flyer verteilen in den Teilorten von Keltern


Wer kein Flugblatt erhalten hat, kann es hier downloaden.

.

Flugblätter „BE ARCHE deckt auf, was in den Gemeinden rund um Bürgermeister Steffen Jörg Bochinger und um seinen Herausforderer Dominique Markus Roller abgeht.
Foto: Heiderose Manthey.“

Download Flugblatt BE ARCHE_01 und Flugblatt BE ARCHE_02

Bleiben SIE online. WIR berichten.