Weilermer Müller-Skulptur aus dem Film jetzt im Adventsfieber ?

Markenzeichen der Gemeinde Keltern versucht im Weihnachts-Glanz zu erstrahlen

Jedoch: Die Steinkunstfigur wird berühmt durch die Tat der Gemeinde !

2020-11-29

Er steht jetzt doch schon ein paar Jährchen vor dem Rathaus in Weiler und hat dort aus seiner Position heraus schon einige Bürgermeister kommen und gehen gesehen. Der Müller. Ob er geliebt wird für das, was er beobachtet, ist fraglich. Foto: Heiderose Manthey.

.
Keltern-Weiler. Just zum 1. Advent erscheint der in ein neues Ambiente gehüllte Müller aus Buntsandstein vor dem Obst- und Gartenbauverein im Alten Rathaus der Gemeinde Weiler im neuen Glanz. Ob das nun eine Kranzniederlegung oder eine Huldigung dem Denkmal gegenüber ist, bleibt dem Betrachter oder auch dem Wissenden überlassen.

ARCHE nimmt die den Buntsandstein-Müller umrankende Weihnachtkunst als gekonnten Hinweis auf den Film „LUST AUF MENSCHENJAGD IN KELTERN“.

In dem Film LUST AUF MENSCHENJAGD IN KELTERN – DER PROZESS oder VERSUCHTES VERTUSCHEN VON VERBRECHEN sind Fotos vom Müller und vom Alten Rathaus exakt an der Stelle in den Film eingebaut, wo es um die Anerkennung naturnaher Anbauweisen zum Erhalt des Lebens und unser aller Lebensqualität geht.

Bildstrecke „Huldigung“ oder „Kranzniederlegung“ ?

.
Sie kennen den Film noch immer nicht ?

Dann schauen Sie hier rein:

Zum Film

Vor zwei Tagen schreibt Sea Shell unter den Film auf ARCHEVIVA Youtube:

Muss ich mit Verfolgung und Ausgrenzung rechnen ?

Unfassbar, da wird zur Hetzjagd gegen einen Menschen aufgerufen, der aus dem Buch der Anastasia Anbauregeln für sein Gemüse übernommen hat und die mutige Frau, die sich dem entgegenstellt und die Hetzschrift unterbinden will, wird vor Gericht gezerrt und verurteilt. Damit mir das nicht auch ähnlich so ergeht: Sehr geehrter Herr Bochinger, dieser Zusatz zum Leitbild endet mit…Gehöre ich da als Veganer auch dazu? Muss ich mit Verfolgung und Ausgrenzung rechnen, wenn ich mich in ihrer Gemeinde als Veganer oute? Damit ich mich richtig verhalten kann und mich ja nicht mit Bürgern, die evtl. auch zu ihren …gehören, versehentlich anfreunde, bitte ich um eine Liste mit Namen von mißliebigen Bürgern, die geächtet werden sollen. damit ich bei Ihnen nicht in Ungnade falle und unter irgendeinem Vorwand vor Gericht erscheinen muß.“

„Alles erfasst !“, kommentiert ARCHE an dieser Stelle ! „Danke für den treffenden Beitrag, Sea Shell !“

Exklusionspassus aus der Gemeinde Keltern in das Leitbild von Keltern aufgenommen, die für Inklusion im Leitbild wirbt ! Wie pervers ist denn das ?

Sie sind gespannt, ob auch Sie mit dem Diskreditierungspassus aus der Gemeinde Keltern ausgeschlossen werden können ? Dann ist es jetzt an der Zeit den Film anzuschauen ! Adveniat¹ !

Euch allen einen schönen Advent !

¹Adveniat von (lat.) advenire = Er wird kommen !