Vom Lügendetektor zum Dritten Auge

Sind Richter oder Staatsanwälte Kinderschänder ?

Dulden oder fördern Abgeordnete des Deutschen Bundestages Kindesmissbrauch ?

2020-07-02

Unsere eigene Blindheit ist die schwarze Wand, hinter der Missbrauch an Kindern begangen wird ! Foto: Heiderose Manthey.

.
Keltern-Weiler. Wer hätte sich als Kind nicht auch eine Tarnkappe gewünscht, die einen unsichtbar gemacht hätte ? Eine Mütze, mit der man selbst nicht gesehen wird, aber alles sehen kann ? Wer hätte nicht gerne schon einmal „Mäuschen“ gespielt, um Menschen ungehindert beobachten zu können bei deren wirklichem Sprechen und Handeln ?

Wer wünschte sich noch nie, einmal so richtig „göttlich“ gewesen zu sein und mehr von anderen zu wissen, als sie selbst zugeben oder durchsickern lassen ?

Im alltäglichen Leben begegnen uns Menschen, die wir auf den ersten Blick als sympathisch oder unsympathisch einstufen. Das machen wir an Äußerlichkeiten, an Bewegungen, an Gestik und Mimik fest. Erinnern wir uns bei der Erstbegegnung mit einem Menschen an einen anderen Menschen, mit dem wir positive Erlebnisse verknüpfen, so stufen wir diesen Menschen von vorne herein als eher positiv ein als umgekehrt.

Intuition weg und auf die Schnauze gefallen

Dabei kann man aber auch mal ganz kräftig auf die Nase fallen, hätte ich nicht besser „Schnauze“ sagen sollen ? Wo ist und bleibt unser Instinkt ?

Der Mann, der meinem mich liebenden Papa ähnlich sieht, könnte mir im wirklichen Leben die Hölle auf Erden bereiten. Frauen mit blonden Locken könnten zur wildesten Bestie mutieren. In dem Fall wäre dann der Griff zur Tarnkappe gut. Ich setzte sie auf und entschwinde.

Aber jetzt mal konkret: Hätten Sie sich nicht auch schon gewünscht, Menschen gleich vom ersten Augenblick an richtig einstufen oder durchschauen zu können, also zu wissen, woran man bei ihnen ist ?

Es gibt Menschen, bei denen das sofort gelingt: „Meine Intuition hat mich nicht getäuscht. Bei der wusste ich sofort, woran ich bin !“ Aber dann gibt es auch die anderen, die man erst langsam, manches Mal über Jahre kennenlernen muss, um dann ein Urteil über sie und für sich bilden zu können. „Ja, dieser Mensch tut mir gut.“ oder: „Nein, ich wende mich von diesem Menschen ab, der hat mich schwer enttäuscht und verletzt.“, oder sogar: „Den mach‘ ich fertig.“, „Den bring‘ ich um !“

Nun geht es aber bei der Problematik, die sich derzeit weltweit immer mehr in den Vordergrund drängt (Gott sei Dank !), nicht mehr nur um die Erweiterung der eigenen Komfortzone, des eigenen Lernzuwachses, sondern um ganz andere Lebensbereiche, die einen vom „Sofa“ runter holen können: Es geht um Menschenraub, Kinderraub, Kindesmissbrauch – knallhart !

Pädophile, Päderasten und Frauen, die Schutzbefohlene missbrauchen, rücken mehr und mehr in das Blickfeld der bislang schlafenden Gesellschaft

Auch ein  Justizminister scheint laut Presseberichten zu „erschrecken“, wie viele Menschen es gibt, die sich der Kinder körperlich bedienen, sei es durch Rituellen, Sexuellen oder Emotionellen Missbrauch. Kinder sollen in tödliche Schock-Situationen versetzt werden, damit sie bestimmte Botenstoffe liefern, mit denen „Zahlende“ gesund und vital bleiben können – mit geglätteter Haut, im Aussehen einem ewigen Jungbrunnen gleich, so heißt es. 

Und es scheinen immer mehr Menschen zu werden, die sich der Kinder bedienen, als würden Kinder gezüchtet wie nachzuliefernder Rohstoff für die Pharmaindustrie, so, wie bisher Affen, Schweine … . Es könnte einen grausen, ja es könnte einem unheimlich werden bei der Vorstellung, dass lebende Kinder, die Lieferanten für die pharmazeutischen Stoffe zur Verjüngungskur anderer sind, auf körperlicher oder auch auf seelischer Ebene.

Brauchen wir diese staatlichen Zuchtgefängnisse immer noch ?

Dienen im Grunde genommen nicht alle Kinder, die jeden Morgen sechs und nachmittags nochmal zwei bis vier Stunden in Klassenräumen sitzen müssen, der Industrie, anstatt, dass die Kinder ungehindert in der Natur herum toben dürfen, ihrem natürlichen Drang nachgehen können, sich bewegen, spielen und im natürlichen Umgang mit den Erwachsenen lernen könnten ?

Dienen – um jetzt eine Stufe weiter zu gehen – die Kinder, die ihren Eltern geraubt werden, die entfremdet werden, nicht bereits einer Destabilisierung der Gesellschaft ? Die Vorstufe von totaler Hilfslosigkeit und Orientierungslosigkeit ist doch längstens erreicht ! Die herausgerissenen Kinder sind leicht manipulierbar, ohne Rückgrat. Ohne Wurzeln wachsen diese Kinder auf, ohne einen Vater, der sie schützen könnte, ohne eine Mutter, zu der sie flüchten könnten bei Gefahr.

Dienen – um jetzt auf der Stufe anzugelangen, bei der mir schlecht wird – ja, dienen die Kinder der Mütter, die ihnen bei der Geburt im Kreißsaal zwischen den Schenkeln herausgerissen werden, einer total abgedrehten perversen Erwachsenenwelt, als Futter für Experimente im medizinischen und im „Psycho“, also im perversen Bereich ?

War das eigentlich schon immer so oder werden wir heutzutage mehr und mehr auf eine Welt aufmerksam gemacht, in der jede Menge „Perverslinge“ existieren ? Und spätestens jetzt frage ich mich: Gehören meine Nachbarn auch zu diesen Perverslingen ? Oder die Richter und Staatsanwälte, die Eltern von ihren Kindern auf perfide Weise trennen ? Oder gehören sogar die Bundestagsabgeordneten, Europaabgeordneten oder selbst Mitwirkende bei der UNO dazu ?

Kinder, den Gebärenden aus den Schenkeln herausgerissen ?

Huah ! Wie kann ich denn sicher sein, dass Menschen, die hinter ihren Schreibtischen sitzen, am Rednerpult stehen, Urteile über andere sprechen, nicht irgendwelche perverse Kinderfänger und Kinderschänder sind ? Sind unter der Polizei, in Behörden, bei Lehrern, Erziehern, in Kindergärten, in Kirchen, im Deutschen Bundestag und und und, sind dort Menschen, die Urteile sprechen, damit Kinder von ihren Eltern wegkommen, um in eine Päderasten- und Missbrauchsschleuse geleitet zu werden ?

Es geht mir nicht gut bei dem Gedanken, dass ich kein Instrument habe, um diese Menschen wirklich sehen zu können. Eine Brille ! Das ist es ! ich bräuchte eine Brille, mit der ich durch die schöne, glattgestylte oder zerfurchte Haut der Menschen schauen könnte und mitten in ihr Herz oder Hirn vordringen könnte, um den wahren Kern ihres Seins, ihrer Absicht erblicken zu können.

Eine Art Lügendetektor, der ausschlägt, wenn ein Mensch mich anlächelt, also vorgibt ein „Guter“ zu sein, aber in Wirklichkeit Kinder missbraucht.

Warum besitzen wir einen solchen Lügendetektor nicht ? Warum versagt unsere Intuition beim Checken von Menschen ? Warum können wir beispielsweise nicht gleich im ersten Moment erkennen, dass manche Menschen eben nicht gut sind, um ein Land zu regieren ?

„Angela Merkel wird unser Land gut regieren !“

Oder liege ich falsch und es gibt jemanden, der von vornherein sagen kann: „Ja, Angela Merkel wird unser Land gut regieren. Sie schützt die Kinder und Familien, sorgt für eine gesunde und gute Zunft für Mensch, Tier und Pflanzen in unserem Land.“ ? Oder warum können wir nicht gleich von vornherein sehen, dass es eventuell gar nicht so ist oder sein wird ?

Gehen wir den Menschen auf den „Leim“ ? Sind wir so unsensitiv geworden, dass wir nicht mehr spüren können, wen wir vor uns haben ? Dann wäre das Mäuschen gut, das Mäuschen, in das ich mich verwandeln könnte, um hinter geschlossenen Türen in Erfahrung zu bringen, wer die Menschen in Wirklichkeit sind, die unser Land regieren und Missbrauch betreiben.

Warum sind wir so blind ? Wissen Sie es schon ?

Was für Menschen sind das ? Sind das überhaupt Menschen, die Missbrauch von Kindern zulassen, diesen bagatellisieren oder noch schlimmer, die Missbrauch betreiben zum Vorteil von Perversen ?

Ich weiß nicht, ob der Pfarrer meines Dorfes zu denen gehört, die Kindesmissbrauch fördern und betreiben. Oder doch ? Ich weiß nicht, ob die Bundeskanzlerin meines Landes zu den Guten oder zu den Bösen gehört. Oder doch ?

Eines weiß ich aber sicher: Wenn die Menschheit weiterhin so blind ist, den Menschen gegenüber, die Kinder auf die brutalste Art und Weise missbrauchen, dann ist es nicht an der Zeit, dass wir lediglich schreien. „Der Missbrauch soll aufgedeckt werden !“ Nein, dann müssen wir an uns etwas ändern !

Vielleicht sind wir noch Mitglied in einer Kirche, die den Missbrauch in ihren eigenen Reihen nicht konsequent aufdeckt. Vielleicht bezahlen wir Pfarrer mit unseren Mitgliedsgeldern, also einen Pfarrer, der gerade das Kind meines Nachbarn sexuell missbraucht. Vielleicht sind wir noch Mitglied in einer Institution, die auf ihrem Aushängeschild „Kinderschutz“ stehen hat, aber hinter geschlossenen Türen Missbrauch ungehemmt betreibt.

Mein dringender Rat: Kauf dir einen Lügendetektor, mit dem du die wahren Absichten der Menschen, die dir begegnen, erkennen kannst ! Schärfe deine Intuition ! Aktiviere dein Drittes Auge !

Je schneller Menschen durchschaut werden, je schneller die Kinder missbrauchenden Menschen erkannt und gestellt werden, um so schneller kommen unsere Kinder frei.

„Aber wie und wo ?“, höre ich dich fragen.

„Ja, aber wie und wo ?“, antworte ich.

Höre ich denn mit meiner Arbeit auf, weil die Missbrauchsfälle sich immer mehr häufen – auch in Institutionen, mit denen ich zusammen Kindesmissbrauch überwinden will ? Höre ich auf, an die UNO zu schreiben, weil dort Missbrauchsfälle ans Tageslicht kommen, oder an den Deutschen Bundestag zu schreiben, wenngleich ich vermute, dass auch der eine oder der andere in einer Sache mit drin hängen könnte ?

Nein, bestimmt nicht, aber zugegeben, ich hätte gerne ein Mäuschen, eine Tarnkappe, einen Lügendetektor oder ein Drittes Auge, mit dem ich von vorne herein erkennen könnte, mit wem ich es in Wahrheit zu tun habe.

Nicht alle sind schlecht, nicht alle ! Es gibt die Guten unter den Bösen und die muss ich finden …

Also trainiere ich mich: „Holzauge sei wachsam !“ … oder gibt es jemanden, bei dem man lernen kann das Holzauge zum Sehen zu bringen ? In der staatlichen Schule jedenfalls immer noch nicht !

.

ARCHE fordert daher: Freier Blick – auf die Natur des Menschen !