Seminarausschreibung “Zertifizierte Elternschulung II” am 25. und 26. Dezember

Wie verteidige ich mich und meine Kinder gegen das Jugendamt?

2014-12-07

Einige Absolventen des Oster-Seminars 2014.

Zertifizierte Elternschulung I. Einige Absolventen des Oster-Seminars 2014. Familienzerstörung durch Justiz und Jugendamt. Neuer Kurs ‚Zertifizierte Elternschulung II‘ jetzt als Weihnacht-Seminar 2014. Veranstaltungsort Kulturtreff Waldbronn-Reichenbach. Erste persönliche Kontaktaufnahme am Abend des 24. Dezember vor Ort möglich.

Waldbronn-Reichenbach. Aus oftmals nicht nachvollziehbaren Gründen und aus nichtigem Anlass werden Kinder von den Eltern weggenommen und von ihnen ferngehalten.

Seminarleiter Klaus-Uwe Kirchhoff.

Seminarleiter Klaus-Uwe Kirchhoff.

Es kann sich um einen komplette Wegnahme der Kinder von ihren Eltern handeln, als auch um einen partiellen Entzug oder Kindesraub von einem Elternteil und dies durchaus auch, wenn der andere Elternteil Sorgerecht hat.

Der Dipl. Soz. Päd. Klaus-Uwe Kirchhoff gibt nun sein zweites Seminar im Kulturtreff der Gemeinde Reichenbach. Als Kritiker der deutschen Jugendhilfe, insbesondere Methodenkritik mit Tätigkeitsfeld ‚Beistandsarbeiten für Eltern und Rückführungsplanung‘ stellt er in diesem Workshop besonders folgende Fragen:

  • Was sind die Motive der Kindeswegnahme ?
  • Wie kann man überhaupt verstehen, was der Staat im Geheimen vorbereitet ?
  • Wie verteidige ich mich und meine Kinder gegen das Jugendamt ?

Anmeldeschluss 14. Dezember 2014

Anmeldungen an archezeit[ät]gmx.de oder an Sabine und Werner Temming 0 72 43 – 9 24 12 34

READ MORE