Manthey: Diese Diskussionsrunde ist ein MUSS ! Der Schock macht sprachlos !

Gehorsam gegenüber ‚Gebildeten‘ in Kirche und anderen sogenannten ‚Eliten‘ ist der Nährboden für das Grabschen und jahrelanges Missbrauchen unserer Kinder

Das Erste – Sexobjekt Kind: Kampf gegen organisierten Missbrauch – organisierte Kriminalität

2016-01-23

Das MEGA-Verbrechen. Sexueller Missbrauch.

Das MEGA-Verbrechen. Kindesraub und anschließend Emotioneller und Sexueller Missbrauch.

.
Maischberger. Im Rahmen des Themenabends „Kinderhandel und Missbrauch“ beschäftigt sich die hier verlinkte Maischberger-Sendung mit diesem Thema. Zu Gast sind u. a. Julia von Weiler, Manfred Paulus, Johannes-Wilhelm Rörig, Gisela Friedrichsen und Andreas Huckele.

Das MEGA-Verbrechen. Sexueller Missbrauch.

.

Die Highlights der Äußerungen

ab Zeitleiste 18:13

Kinderschänder, krankhaft Kriminelle, „Arschlöcher“ und Sexuelle Vergewaltiger sind nicht immer Pädophile. Manche handeln rein situationsmotiviert. Auch allein die Verfügbarkeit eines Kindes kann ausschlaggebend dafür sein, dass es zur Tat kommt.

Auf Kinder fixierte Täter erkennen schon in frühen Jahren ihre Sexuelle Orientierung zu Kindern. Sie lernen schnell, dafür nicht geduldet zu sein und suchen schon sehr früh Schutz vor Enttarnung, Schutz vor Verdacht ! … und sie lernen frühzeitig:

Das MEGA-Verbrechen. Sexueller Missbrauch.

DER BESTE SCHUTZ FÜR KINDERSCHÄNDER IST DIE GESELLSCHAFTLICHE ACHTUNG !

Manfred Paulus: „Wenn sie jetzt 1+1 zusammenzählen: Sie (die Täter) suchen die Nähe zu Kindern und sie suchen Schutz vor Verdacht und da entdecken sie bald: Der beste Schutz ist gesellschaftliche Achtung !

„Derjenige, der am Sonntag in der vordersten Reihe der Kirchenbänke sitzt, ist einfach weniger verdächtig wie der, der die Kirche von innen noch nie gesehen hat.“ Täter machen oftmals beruflich steile Karriere !

Das MEGA-Verbrechen. Sexueller Missbrauch.

.

Pervers: Der Ruf des „guten Hauses“ steht über der Aufklärung und des Schutzes von betroffenen Kindern !

„Akademiker sind alles andere als unterrepräsentiert bei diesen Tätern ! Kinderarzt, Lehrer, Pfarrer … Kinderschützer … Berufe, bei denen Täter mit Kindern zusammen sind.

Die Täter sind in die Kirche eingetreten, weil sie wissen, die Kirche nimmt sehr viele Aufgaben mit Kindern wahr und da bin ich als Kirchenmann hervorragend geschützt.“

Wenn Erwachsene zu übermächtig sind als Sexualpartner, dann greift ein Täter zu Kindern.
Regressive Tätertypen, Pädophile, Soziopathische Tätertypen … darunter sind auch die Eliten wie Staatsanwälte, Minister, Verfassungsschutz …

Ganze Ringe und Vernetzungen sind bei diesen ‚Eliten‘ organisiert …

20.01.2016 | 61:45 Min. | UT | Verfügbar bis 19.01.2017 | Quelle: Das Erste

ARCHEVIVA deckt vor Ort auf

ARCHE Weiler Ev.Kirche Keltern-Weiler_00

ARCHE Weiler Ev, Kirche_01c

Wie tief ist Keltern-Weiler in Verbrechen an Kindern und Erwachsenen involviert ?

Handelte der Ev. Kindergarten in Keltern-Weiler aus Eigeninteresse heraus oder wurde er manipuliert ?