Löwen-Vater wehrt sich: Wollte er sein Baby dem Jugendamt nicht rausrücken ?

Vier Polizisten sollen verletzt sein

Berliner Zeitung berichtet vom „Marzahner Vater“

2017-05-21

ARCHE Polizeieinsatz Wiesbaden GEGEN Frühsexualisieurng Symposium_53a

Kinderraub ? Es soll vier verletzte Polizisten gegeben haben. Wovor flieht der 30jährige Vater mit seinem Baby ?

 

BZ. „Weil sich ein Vater der Inobhutnahme durch das Jugendamt widersetzen wollte, kam es am Freitagnachmittag in Marzahn zu einer handfesten Auseinandersetzung mit der Polizei.

Wie die Polizei mitteilte, rannte der 30 -Jährige gegen 15.45 Uhr mit dem Neugeborenen aus einer Arztpraxis am Blumberger Damm. Zuvor hatte er sich geweigert, einer Mitarbeiterin des Jugendamtes das Baby zu übergeben. Bei der Flucht sprühte er der Frau Pfefferspray ins Gesicht.“

Lesen Sie hier mehr.

Der Marzahner Vater wird dringend von einem Journalisten gesucht, der seine Geschichte schreiben will. Bitte bei ARCHEVIVA melden über archezeit[ät]gmx.de !