Kommenden Sonntag: Energiearbeit für den FRIEDEN

Wie nah ist der Krieg ?

Wie können die Unruhen, die durch die aktuellen Einwanderungsströme entstehen, friedlich und ohne Schaden an Menschen, Land und Natur bewerkstelligt werden ?

2015-09-30

FREE - Freie Energiearbeit für den Frieden.

FREE – Freie Energiearbeit für den Frieden.

Weiler/Söllingen. Heiderose Manthey und Marc Hagmaier, Karin Heim und Brigitte Kaiser werden eine Erdung, Friedensmeditation und Energiearbeit machen zu den brennenden Fragen: Was ist unsere und meine Aufgabe in der derzeitigen Krisensituation ? Wie können wir unsere Würde behalten in der Kriegssituation, in der wir uns bereits befinden ?

Der Workshop am kommenden Sonntag in der Praxis von Marc Hagmaier ist kostenfrei. Zur Deckung der Kosten wird um Spenden gebeten.

Einladung

Bildergalerie

Marc Hagmaier in seiner Praxis – Heiderose Manthey (rechts), Gründerin der KARLSRUHER FRIEDENS-PROKLAMATIONEN – Karin Heim – Brigitte Kaiser – Marc Hagmaier – Praxis Hagmaier