Kinder gewaltsam aus Wohnung geholt

Die Kinder von Dennis Musal erlebten ein Trauma

2015-01-09

Obergerichtsvollzieher mit Polizeiaufgebot.

Obergerichtsvollzieher mit Polizeiaufgebot.

.
Gießen. ARCHE wurden die Ton-Aufnahmen von der gewaltsamen Herausnahme der beiden Kinder von Dennis Musal am 07. Januar 2015 zugespielt. Über mehrere Minuten ein anhaltendes gilfendes Angstgeschrei von Kindern. Der Vater soll vor den Augen seiner Kinder überwältigt und gefesselt worden sein. Am 21. Dezember 2014 teilte der Obergerichtsvollzieher in Anwesenheit des ARCHE-Filmteams noch mit, dass er die Kinder nicht gewaltsam herausholen werde.

Der herbeigerufene Notarzt brachte die Kinder am Tag der Herausnahme in die Kinderpsychiatrie. Diagnose: Angststörung. „In der Wohnung waren bereits in Vorahnung seit dem 18.12.2014 Kameras installiert, die den gesamten Vorgang aufzeichneten. Die Gießener Polizei fiel mit Billigung des Gerichtsvollziehers rücksichtslos und gewaltsam in Anwesenheit der 7jährigen Tochter Susan und dem 8jährigen Sohn David sowie deren 20jährigen Halbschwester Julia über Herrn Musal her, der ihnen noch freiwillig die Tür geöffnet hatte. …“

READ MORE

Zum letzten Bericht Nächster Schlag für die Kinder von Dennis Musal