Ich bin Hass

Es ist für das Leben eines Menschen entscheidend, wie es hier auf der Erde auf- und angenommen wird

Hass oder Liebe ?

2017-11-15

Auf welche Seite fällt die Münze ?

Auf welche Seite fällt die Münze ?

 

WIE MUSS SICH EIN KIND FÜHLEN,
WENN ES HIER AUF DER ERDE ANKOMMT,
UND AUSGERECHNET DIE BEIDEN MENSCHEN,
DIE ES HERBESTELLT HABEN,
NICHT FÜR DIE LIEBE DES KLEINEN GESCHÖPFES
AUFKOMMEN WOLLEN, DÜRFEN ODER KÖNNEN ?

HÄSSLICH, ICH BIN HÄSSLICH, UNENDLICH HÄSSLICH, ICH BIN HASS. … o d e r :
LIEBE, ICH BIN LIEBE, UNENDLICHE LIEBE. LIEBE EIN LEBEN LANG: ICH LIEBE MICH UND MEIN LEBEN.

„Es gehört zu den größten Kränkungen eines Menschen, wenn diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass ein Kind auf die Welt kommt, sich von ihm abwenden; wenn Vater oder Mutter sich nicht für ihr Kind verantwortlich fühlen und es nicht gut in die Welt begleiten. Noch immer brechen mehr als 25% der Väter nach zwei Jahren den Kontakt zu ihrem Kind ab. Manche Kinder erleben ihren Vater nie, manche wurden bis zur Trennung der Eltern überwiegend von ihm versorgt und verlieren ihn in wenigen Wochen.“

aus: Einladung des VAfK zum Familienkongress in Halle