Heiderose Manthey bezieht in Brüssel Stellung zur Vorgehensweise deutscher Jugendämter und Familiengerichte

Europäisches Parlament. Pressekonferenz

2014-04-27

Zeitleiste 00:00 „Wir brauchen dringend die Hilfe vom Ausland, weil Deutschland das alleine nicht schafft. … “

Vor Überreichung der Sondereditionen PAPA-YA, Experten zu Eltern-Kind-Bindung und Gewaltprävention – Zeitleiste 06:54:  „… meiner Meinung nach benötigt es Deutschland sanktioniert zu werden für das, was es tut.“

Zeitleiste 08:04: „Es ist eine Form von Gewalt, die auf die Kinder ausgeübt wird. … Was würde das Europäische Parlament tun, wenn diese Gewalt mit Waffen ausgeführt werden würde ? … Denn die Konsequenzen für die Kinder, das sind dieselben.“

Brüssel. Pressekonferenz. Europäisches Parlament. Thema: Das deutsche Jugendamt. Heiderose Manthey spricht zu kid – eke – pas und zu den verheerenden Auswirkungen auf Kinder und deren Eltern. Sie fordert die Abgeordneten des Europäischen Parlaments zur sofortigen Hilfe gegen die an den Kindern ausgeübte Form von Gewalt auf mit den Worten: "Was würde das Europäische Parlament tun, wenn diese Gewalt mit Waffen ausgeführt werden würde ? … Denn die Konsequenzen für die Kinder, das sind dieselben !"

Brüssel. Pressekonferenz. Europäisches Parlament. Thema: Das deutsche Jugendamt. Heiderose Manthey spricht zu kid – eke – pas und zu den verheerenden Auswirkungen auf Kinder und deren Eltern. Sie fordert die Abgeordneten des Europäischen Parlaments zur sofortigen Hilfe gegen die an den Kindern ausgeübte Form von Gewalt auf mit den Worten: „Was würde das Europäische Parlament tun, wenn diese Gewalt mit Waffen ausgeführt werden würde ? … Denn die Konsequenzen für die Kinder, das sind dieselben !“

Heiderose Manthey spricht in der Pressekonferenz des EU-Parlaments

Heiderose Manthey spricht zu kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome auf der Pressekonferenz im Europäischen Parlament, eingeleitet durch den EU-Abgeordneten Philippe Boulland (Frankreich) in Zusammenwirken mit den EU-Abgeordneten Cristina Muscardini, Niccolò Rinaldi und Tino Rossi (Italien).

Mit Ausrichten dieser Pressekonferenz gab Boulland ein deutliches Zeichen gegen die familienzerstörenden Vorgänge in Deutschland und setzte sich gegen die Verweigerung der Anhörung durch die deutschen Abgeordneten durch. Diese hatten zuvor die Anhörung blockiert !

Conferenza stampa Parlamento europeo 1 aprile 2014 Pressekonferenz
Heiderose Manthey auf Zeitleiste ab 14:14 … ab 31:17 … ab 37:21 (gemeinsam mit Wahid Ben Alaya, ARCHE-Korrespondent) … ab 40:25

Brüssel. Leiter des Petitionsausschusses.

Brüssel. Leiter des Petitionsausschusses.

Petitionsausschuss Europäisches Parlament / EPTV

Die Leiterin der ARCHE, Heiderose Manthey, übergab in Brüssel an den Vorsitzenden des Petitionsausschusses (Bildmitte) eine DVD mit der Geschichte einer ihr vertrauten und ihrer Kinder beraubten Mutter.

Die Kinder waren der Mutter aus dem Haus in einem Weiler vorprogrammiert geraubt und über Jahre – also bis zum heutigen Tag – massiv entfremdet worden und zwar mit Hilfe von Jugendamt, Justiz, Hilfsorganisationen, Kollegen und Dorfbewohnern, die diese Mutter mit unterlassener Hilfeleistung, Verleumdung und Falschanzeigen (u.a. sie würde ‚Kinderraub vortäuschen‘ und ‚Bäume im Dorf absägen‘) quälen.

Diese Tat war mehrfach öffentlicht bekannt gemacht worden. Es wurde aufgerufen der Mutter beim Finden der Täter behilflich zu sein.

Bis heute schauen alle im Umfeld der Mutter diesem Verbrechen stumm zu.