Das Ansehen der Justiz bröckelt immer mehr – gerade in München !

Hat der Gutachter die angeblich tablettenabhängige Staatsanwältin missbraucht ?

Ein Tauschgeschäft oder gar schon Erpressung ? Sadomaso-Sex gegen Ausstellen eines Rezeptes

2014-11-14

Das Ansehen der Justiz bröckelt. Immer mehr Verfehlungen treten bei Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten auf. Whistleblower und Betroffene stellen die Delinquenz der Justiz ins Tageslicht.

Das Ansehen der Justiz bröckelt. Immer mehr Verfehlungen, die von Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten begangen wurden, werden aufgedeckt. Whistleblower und Betroffene rücken die Delinquenz der Justiz ins Tageslicht. Die Leilterin der ARCHE, Heiderose Manthey, hier vor dem Justizzentrum in München begleitet besonders von der Justiz geschädigte Väter in die Gerichte, berichtet und deckt auf.

.
München. Vor dem Münchner Strafgericht läuft ein ‚heftiger‘ Prozess. Gegen Sex im Sadomaso-Stil soll ein GERICHTS-PSYCHIATER von einer angeblich tablettenabhängigen Staatsanwältin Rezepte ausgestellt haben.

Die Verhandlung soll etwas absonderlich verlaufen sein wie Focus-Online berichtet.

READ MORE FOCUS-Online mit freundlicher Genehmigung