Hat der Gießener Professor ein Auto-Kennzeichen gefälscht, um Kinder ins Ausland zu schleusen ???

Vom Antragsteller zum Kläger

Christidis kämpft sich durch den Filz der deutschen Justiz auf der Suche nach dem Zugang zu seinen Söhnen

2016-11-25

arche-oberlandesgericht-frankfurt-prof-dr-aris-christidis-thomas-saschenbrecker_00

Hat der Professor etwa ein Auto-Kennzeichen gefälscht ? PAS = Parental Alienation Syndrome. Oder was wurde ihm hier angehängt ?

.
Gießen/Frankfurt.  kid – eke – pas in Reinkultur und ein Kampf um den Zugang zu den eigenen Kindern, dies ist alles längst Alltag im deutschen Familienrecht. Doch der Gießener Professor Dr. Aris Christidis will die Menschenrechtsverbrechen, die ihm und seinen Söhnen knallhart entgegenschlagen, nicht hinnehmen. Er kämpft sich durch. Stufe für Stufe, Schritt für Schritt.

Christidis gegen das Land Hessen

Am 01.12.2016 findet nun der nächste Prozess Christidis ./. Land Hessen beim 1. Zivilsenat in Frankfurt statt. Die Stellungnahme und Klageerweiterung zum Rechtsstreit vom 21. April 2015 Az. 1 U 36/15 (OLG Frankfurt/M.) = 3 O 497/13 (LG Gießen) ist Grundlage des Prozesses vor dem OLG FfM.

Erst kürzlich stand er wieder vor Gericht. Prof. Dr. Aris Christidis kämpft um seine Kinder. Er zieht davor vor alle demokratisch eingerichteten gerichtlichen Instanzen in Deutschland, die das deutsche Recht hergibt.

Im letzten Rechtsstreit Prof. Dr. Christidis gegen das Land Hessen wurde der Prozess „aus dienstlichen Gründen“ vom 16.11. auf den 03. 11. 2016 vorverlegt.

Lesen Sie hier die unglaublichen Vorgänge zur Causa Christidis.

.
Was erwartet den Gießener Hochschulprofessor an der Seite von Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker diesmal in Frankfurt ?

Prozessbeobachter werden am 01. Dezember nach Frankfurt ins OLG gebeten !