Filmbeitrag zur BIKER-DEMO 2017 in Mannheim

BUNDESWEITE DEMO 2018 im Visier für Trennungs- und Scheidungskinder GEGEN Eltern-Kind-Entfremdung

Organisator Höfler: „Wir versuchen die BIKER-DEMO im nächsten Jahr bundesweit zu starten – und das an einem Tag !“

2017-07-14

ARCHE Germanen MC Mannheim Volker Hoffmann Heiderose Manthey_09

MC Germanen, allen voran der Präsident Norbert Vilimek, für die Rechte der Kinder – besonders nach Trennung und Scheidung.

.
Mannheim. Unter der Überschrift „Harte Schale, weicher Kern: Biker kämpfen für das Wohl von Kindern“ hat das Rhein-Neckar-Fernsehen nachfolgenden Filmbeitrag ausgestrahlt.

Gegen Entfremdung – gegen Umgangsboykott – für intakte Beziehungen zu beiden Eltern – auch nach Trennung und Scheidung

„Motorrad-Fans haben sich auf dem Mannheimer Messplatz versammelt und hatten eine Message dabei:  „Biker kämpfen für das Wohl aller Kinder“, so hieß der Titel der Veranstaltung und es ging vor allem um das Schicksal von Scheidungskindern und auf deren Probleme wollte man mit dieser Demo aufmerksam machen.“, schreibt das Rhein-Neckar-Fernsehen.

Zum Film

Rede von Hartmut Wolters 1. Vorsitzender des VAfK Köln in der BIKER-DEMO in Mannheim: Biker kämpfen zum Wohl aller Kinder

Bildstrecke

.
Hauptredner zur Überwindung von kid – eke – pas: Präsident des MC Germanen, Norbert Vilimek, Organisator Otto Höfler, Hartmut Wolters, 1. Vorsitzender des VAfK Köln und Bernd Kuppinger, RECHTSSACHE K. ./. DEUTSCHLAND (Individualbeschwerde Nr. 62198/11) vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

Animationsfilm zur BIKER-DEMO 2017