Familienrecht in Deutschland – Auswirkungen bis hinein in die Klassenzimmer

Wiederauflage des Artikels vom 11. Symposium für Europäisches Familienrecht – Interview mit Heiderose Manthey

2014-09-23

Es kommt oft anders als man denkt. Aus einer Powerpointpräsentation. "Heide und Peter hatten beschlossen ..."

Es kommt oft anders als man denkt. Aus der Powerpointpräsentation eines Referenten. Symposium Europäisches Familienrecht. „Heide und Peter hatten beschlossen …“

.

Europäisches Familienrecht

READ MORE

Zum Artikel Erziehung mit Entschiedenheit im Kampf gegen Extremismus über die Medienoffensive der schul- und familienpolitischen Aktivitäten der Pädagogin Heiderose Manthey während ihrer Tätigeit als Lehrkraft in der Ludwig-Uhland-Schule in Birkenfeld unter Leitung der damaligen Schulleiterin Doris Steppe, der Konrektoren Dr. Wolfgang Wiegand und Peter Servas