Evangelische Kirche Weiler im Spiegel der ARCHE

Was hat die Evangelische Kirche und der Evangelische Kindergarten in Weiler mit Kinderraub zu tun ?

Gefahr für die Täter und Hilfeverweigerer: Der Wahrheit jeden Tag ein Stück näher kommen

2017-03-23

ARCHE Kindesraub Aufklärung Kindergarten Kirche TIBB_05a

Die Kirche spiegelt sich in den Aufklärungsfilmen über Kindesraub. GEKREUZIGTE VÄTER & SCHACHMATT DER JUSTIZ. Filme von Heiderose Manthey und Volker Hoffmann.

.
Weiler. Genau ein Jahr ist es her, dass ARCHE über den Fall einer Mutter berichtete, die von Erzieherinnen des Kindergartens falsch angezeigt und von einer speziellen Erzieherin per Falschanzeige u.a. gestalkt wurde.

Auszüge aus diesem Bericht aus 2016


Wer zeigte Frau Manthey bei der Polizei falsch an und beging damit eine Straftat ?

Angezeigt wurde Heiderose Manthey wegen Aufhängens von Plakaten innerhalb des ARCHE-Geländes. Diese Plakate wiesen auf gesellschaftliche Probleme wie Kindesmissbrauch und moralische Unbedenklichkeit von Erzieherinnen hin. Um welches Plakat genau es sich handelte und wer die anzeigende Person war, gab die Polizei bislang nicht preis. Der Akt der Anzeige wurde von der Leiterin der ARCHE schriftlich an den Polizeiposten Remchingen, an die Polizei Pforzheim und an die Staatsanwaltschaft Pforzheim zur Klärung eingereicht. Bislang erhielt  Manthey keine Antwort.

ARCHE Weiler Brunnenstraße Christliche  Stalker_02

Keltern-Weiler. Jede Menge Stalker und Hetzer in der Brunnenstraße.

Jedenfalls teilte die ARCHE-Leitung dem TV-Journalisten in der Zwischenzeit mit, dass die Leiterin der ARCHE, Frau Heiderose Manthey, zusätzlich von einer der drei auf der Homepage der Gemeinde Keltern benannten Hilfskräfte ebenfalls eine sonderliche Anzeige erhalten hatte. Frau Manthey solle auf einem Grundstück, das sie nicht kennt, Bäume umgesägt haben.

Aggressive Meinungsmacher versuchen sich in Pressezensur bei Privat-Annoncen

Die damalige Annonce von Frau Manthey  in den Gemeindenachrichten zur Auffindung der wahren Täter gab bislang keinerlei Aufschluss. Die Chefin von Baur-Druck war aber kurz nach Veröffentlichung der Annonce von Anrufern …

Lesen Sie hier den gesamten Bericht.

 

.
Weitere Fotos, die der Aufklärung dienen

ARCHE Kindesraub Aufklärung Kindergarten Kirche TIBB_04

Ist die Kirche an Aufklärungsfilmen über KINDESRAUB interessiert ? Im Foto stellt sie sich hinter die Aufklärungskampagne.

 

Kirche im Spiegel der ARCHE

Stell‘ dir vor die Evangelische Kirche würde sich auf die Seite der ihrer Kinder Beraubten stellen.

Wäre das nicht ein göttliches Zeichen ?

ARCHE Kindesraub Aufklärung Kindergarten Kirche TIBB_06

Gibt die Kirche den Filmen GEKREUZIGTE VÄTER & SCHACHMATT DER JUSTIZ von Volker Hoffmann und Heiderose Manthey ihren Segen oder schweigt sie weiter ?

.
Die Sonne steht günstig

Evangelische Kirche Weiler spiegelt sich im Auto von ARCHE.

Ist Verschweigen der Wahrheit eine christliche Eigenschaft ?

ARCHE Kindesraub Aufklärung Kindergarten Kirche TIBB_08

Der TiBB der Woche. Was ist das ?

.
Was ist der TiBB der Woche ?

Warum schreibt man Tipp mit zwei BB ? Wer ist die, die missbraucht, lügt, falsche Aussagen macht, sich für ihre Reputation vor Ort Bastarde einspritzen lässt ? Ist sie die sexsüchtige Erzieherin ?

Sind sexsüchtige Erzieherinnen auch pädophil ?

.
ARCHE deckt auf. Wir kommen der Wahrheit jeden Tag ein Stück näher.