Es gibt keinen Ersatz für Vater und Mutter

… und schon gar nicht für die eigenen Kinder

Schluss mit Folter durch Bindungsabbruch und der Zerstörung von ganzen Familien !

2015-12-23

Hannes Hausbichler.

Hannes Hausbichler. Aktivist im Kampf gegen Kindesentfremdung von ihren Eltern.

Schwarzach. Im VN-Interview erklärt der Bregenzer Techniker Hannes Hausbichler, sein Verein „Papa gibt Gas“ stünde für Bewusstseinsschaffung für Trennungselternteile. Er setzt sich als Selbstbetroffener „für ein Menschenrecht auf Kontakt von Eltern zu ihren Kindern ein.“, so schreibt die VN.

Dieser Kontakt solle mit der Pflicht verbunden sein, miteinander gut familienfähig umzugehen.

Forderung: Klare Regeln zwischen Trennungseltern zur Vermeidung von Schädigungen an Kindern !

Zu einer gemeinsamen Trennungsfeier lädt er am 24. Dezember ein, ein Tag der für die von ihren Kindern getrennten Eltern neben dem Geburtstag der Kinder wohl der allerschwärzeste Tag im Jahr ist.

Beziehungsabbruch von den Kindern zu ihren Eltern ist Folter, äußerst empfundene seelische und körperliche Schmerzen, die nicht aufhören, solange die Beziehung abgebrochen ist und der Kinderräuer und Staat diejenigen verfolgt, die mit Liebe um ihre Kinder kämpfen.

Zum Artikel „Mütter und Väter sind unersetzlich!“