Erhalten Pflegeeltern tatsächlich 945 € pro Monat für ein „produziertes“ Flüchtlingskind ?

Krieg ist nichts anderes als ein dreckiges Geschäft !

Wie lange lassen wir es noch zu, dass MACHTBESESSENE Kinder und deren Eltern als Futter für ihre perversen Kriege ausnutzen ?

Krieg – Vertreibung – Entwurzelung – Entfremdung – Verzweiflung

2015-11-18

Die Traumatisierung von Kindern ist ein dreckiges Geschäft.

Die Traumatisierung von Kindern und was wirklich dahinter steckt.

.
Altllußheim/Weiler. Eine mutige Frau hat sich im Internet mit einem aus ihrem Herzen fließenden Brief einen Platz verschafft. Die Frau blieb auf ihre Veröffentlichung hin nicht unangegriffen und wollte nochmal einen Leserbrief als Rechtfertigung schreiben, ließ dies aber auf Anraten ihres Ehemannes bleiben: Schließlich könne ja der Angriff gegen sie selbst gefahren werden. Und da hat er nicht Unrecht !

Wer als Vorkämpfer in Deutschland den Mund aufmacht, läuft Gefahr, denunziert und aus der Gesellschaft ausgestoßen oder hinausgeschossen zu werden. Diese Erfahrung hat auch eine Redakteurin von ARCHEVIVA gemacht.

Was bringt aber nun Frau Theiß auf die Palme ?

Die finanzielle Höhe der Zuwendung ist es, die Pflegeeltern für ein Flüchtlingskind erhalten sollen. Es ist ein Geschäft. Ein lukratives obendrein !

Die Traumatisierung von Kindern ist ein dreckiges Geschäft. Ergebnis: Zucht von agstvollen Menschen als systemtreue Diener zur Verwendung von Beamten, Polizisten und Soldaten ?

Die Traumatisierung von Kindern ist ein dreckiges Geschäft. Ergebnis der Traumatisierung: Zucht von angstvollen Menschen als systemtreue Diener zur Verwendung von Beamten, Polizisten und Soldaten ?

945 Euro sollen pro „Flüchtlingskind“ in Pflegefamilien fließen

Spekulationen von Privatiers und Banken zu Wohnungsankäufen und Grunderwerb für den geplanten und vorausgesagten Zuwanderungsstrom aus Kriegsgebieten und wirtschaftlich unterversorgten Ländern dürften schon lange im Anrollen sein. Mit notleidenden Menschen kann wieder Geld verdient werden. Geld, das der deutsche Staat in Aussicht stellt.

Wie es dabei den Kindern geht, die aus ihrer Heimat vertrieben und von ihren Eltern entfremdet werden, das interessiert niemanden ! Hauptsache der Rubel rollt !

Hören Sie mehr zu Das Geschäft mit dem Kindeswohl, Verschleppung von Kindern ins Ausland etc. mit Dipl. Psych. Andrea Jacob in Brüssel vom Mai diesen Jahres.

Und hier nun der Leserbrief von Frau Theiß aus Altlußheim

„Ein Schlag ins Gesicht eines Rentners“ oder 945 € für ein Flüchtlingskind ?