Dr. Eike Lauterbach: Kindesentfremdung ist bewusst politisch gesteuert

Ohnmächtig einem Wahnsinn der Bindungszerstörung ausgesetzt

2015-02-18

Dr. Eike Lauterbach, Dipl.Dolmetscherin, zu politischen Absichten von kid - eke - pas Kindesraub in Deutschland - Eltern-Kind-Entfremdung - Parental Alienation Syndrome.

Dr. Eike Lauterbach, Dipl.Dolmetscherin, zu politischen Absichten von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome auf einer Veranstaltung mit Sahra Wagenknecht.

.
ARCHE in einem erschütternden Interview mit Dr. Eike Lauterbach, Dipl. Dolmetscherin, die auch im Dienste von Bundeskanzlerin Angela Merkel stand

Lauterbach: „Ich fühle mich ohnmächtig. Ich finde das Wahnsinn, was hier gemacht wird, was einem Menschen angetan wird. Ich bräuchte ein Wunder. Ich bete jeden Tag zu Gott, dass er mir meinen Sohn geben möge.“

Und zu den politischen Hintergründen und Absichten von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome äußert die Akademikerin: „Man ist daran interessiert Kindersoldaten zu schaffen. Kinder sollen hart gemacht werden, willenlos, sie sollen nichts hinterfragen, kein eigenes Ich ausprägen. Sie sollen hörig gemacht werden, als Futter für den Staat herangezüchtet werden, um später willige Staatsdiener zu sein. Es ist eine Finanzmaschinerie, an der jeder verdient. Für Geld geht man hier über Leichen.“

READ MORE