Die Türkei hilft: Schnelles Ende des Spendenaufrufes

Alp Kamper bekommt professionelle Unterstützung für seinen Film

Wo Familie noch ein Begriff ist, noch einen Wert hat, da hilft man sich !

2016-07-13

Regisseur Alp Kamper.

Regisseur Alp Kamper.

.
Türkei/Weiler. ARCHEVIVA erhielt gerade die Nachricht, dass die Suche nach einem Sponsor für den Film über die Machenschaften der Deutschen Jugendämter beendet werden kann. Die von Orhan Özorman und Heiderose Manthey eingeleitete Suchaktion über ARCHE und Facebook landete schneller als gedacht in den Reihen der professionellen Unterstützer des türkischen Regisseurs Alp Kamber.

Spontan bekam der junge Produzent die Hilfe, die er brauchte, um seine zusammengetragenen Skripte für sein Drehbuch jetzt verwirklichen zu können. ARCHEVIVA freut sich über die schnelle und unkonventionelle Hilfe !

Herzlichen Dank in die Türkei und herzlichen Dank allen, die sich rege an der Verteilung des Artikels und an dem Spendenaufruf beteiligten.

WIR ALLE FÜR UNSERE KINDER – INTERNATIONAL !!!