„Die Frau, die ich so sehr gehasst hatte, hatte so NIEMALS existiert“

Bewegende Rede eines kid – eke – pas missbrauchten Kindes

Internationaler Tag der Eltern-Kind-Entfremdung „PAS“ 25. April

2016-10-03

Erschütternd: Eine von ihrer Mutter entfremdete Frau redet.

Erschütternd: Eine durch ihren Vater kid-eke-pas-missbrauchte  – und als Kind von der Mutter entfremdete – zwischenzeitlich erwachsene Frau redet über ihren Missbrauch.

Youtube. Veröffentlicht am 25.04.2015: „Sehenswerter Videobeitrag (Betroffenenbericht siehe Video) einer vom P.A.S. – Parental Alienation Syndrome (Elternentfremdungs-Syndrom) betroffenen und zwischenzeitlich erwachsenen Frau.“

ARCHE bezeichnet dieses Phänomen kid – eke – pas als Kindesraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung und Parental Alienation Syndrome.

Kid – eke – pas ist deswegen so gefährlich, weil Gerichte, Jugendämter und Behörden es nicht erkennen oder erkennen wollen. Sie folgen meist dem Entfremder, der massiv krank sein kann.

Siehe dazu unseren Bericht aus dem Fachmagazin der Salzburger Ärztekammer.

Ich war einer Gehirnwäsche durch meinen Vater unterzogen

„Ich fing an, meine Mutter zu hassen, ohne je zu verstehen, dass ich einer Gehirnwäsche unterzogen worden war. Ich fühlte mich verloren, verwirrt und zerrissen. … Er (der Vater) war nicht normal und dennoch entschied ich mich für ihn.  Ich wurde EINS mit seinen Gedanken, EINS mit seinen Gefühlen, solange bis ich dachte, was er dachte. … ich war darauf programmiert, meine Mutter zu zerstören …

Ich suchte die Wahrheit, die als einzige die Dunkelheit in meiner Seele erhellen könnte. … Ich dachte an Selbstmord, wegen meiner Verwirrung, Hin- und Hergerissenheit.

Die Frau, die ich so sehr gehasst hatte, hatte so NIEMALS existiert.“