Der Kommentar

Genozid an einem ganzen Volk !

Wie können wir den Mord an unseren eigenen Kindern stoppen ?

Dieser Beitrag ist einer Frau gewidmet, die heute Geburtstag hat und die ich sehr bewundere für ihre Tapferkeit !

2015-05-17

Es ist ein Genozid. Folter nach Artikel 1 der UN-Antifolterkonvention

Es ist ein Genozid. Folter nach Artikel 1 der UN-Antifolterkonvention.

.
Keltern-Weiler. Zum Artikel “Die Republik fängt langsam an zu toben … – Verbandsvertreter Blauer Weihnachtsmann.org: ‚Kein Tolerieren mehr von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome‘ … erreichte ARCHE nachfolgender Kommentar von einer extrem leidenden Mutter, die sich in ihrer Verzweiflung in Süchte begeben hat und alleine den Kampf gegen ein ganzes Land kämpft, allerdings schon den Weg zu weiteren Betroffenen gefunden hat. Ihren Sohn hat sie schon lange nicht mehr gesehen.

Der Kommentar zu kid - eke -  pas.

Der Kommentar zu kid – eke – pas.

Die Frau: „Langsam. Die Betonung liegt auf langsam. Ob wir da noch Änderungen miterleben ?“

.
ARCHE Statement

Es muss so langsam erst mal in die Köpfe aller, dass Deutschland foltert. Wenn die Regierung es trotz Wissen zulässt, dass täglich an die 400 Kinder von einem Elternteil entfremdet werden und bis zu 100 Kinder täglich aus ihren Familien genommen werden, so ist das bewusstes Agieren gegen das eigene Volk.

Den sogenannten „Einzelfällen“ musste es gelingen, Kontakt zu den anderen Betroffenen aufzunehmen, damit überhaupt verstanden werden konnte, dass das ein Genozid ist, was hier geschieht.

Erst wenn dieser Tatbestand allen klar ist, kann etwas unternommen werden. Agieren einige Einzelne zu früh,  werden die Gewehre gegen diese gerichtet und der Aufstand zur Überwindung von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome stirbt, bevor er begonnen hat.

DIE LÄNGSTE SEITE DER ARCHE WAS IST „kid – eke – pas“ ?

Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome