Der Kampf um das Kind – Ein Kampf um das eigene Überleben – Massenphänomen Familienzerstörung

Gesetzesgrundlagen – Grundrechte und deren Verletzungen durch das Jugendamt

Jugendamt Deutschland. Immer mehr Fachfehler.

Jugendamt Deutschland. Immer mehr Fachfehler.

ARCHE.TV „Unsere Kinder brauchen uns“ mit Dipl. Soz. Päd. Klaus-Uwe Kirchhoff III

kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Elternkind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome

Kindesentzug – Inobhutnahme – Kindesraub – Vorprogrammierter Kindesraub enden nicht selten in Eltern-Kind-Entfremdung, einem Trauma, das psychische und auch körperliche Schäden für die ihrer Eltern beraubten Kinder und der ihrer Kinder beraubten Eltern hervorrufen kann.

Kirchhoff: „Wir haben ein strukturelles Versagen. Das ist ganz klar ! … Ich bin für die sofortige Abschaffung der Jugendämer!“

Wie können sich Eltern vor dem Zerstören ihrer Familie schützen oder Kinder zurückholen, wenn sie von Jugendamt, deren Handlanger und besonders mit Hilfe von Justiz (Familiengericht) aus den Familien geraubt wurden ?

Zur Sendung Wie verteidige ich mich und meine Kinder gegen das Jugendamt ?

Zur Seminarausschreibung “ Zertifizierte Elternschulung I “

Kontakt zu Dipl. Soz. Päd. Klaus-Uwe Kirchhoff

Kontakt zu Heiderose Manthey, zu ARCHE oder ins ARCHE.TV Studio im LebeGut-Haus

Wie kann ich meine Kinder zurückholen? Demnächst mit RA Thomas Saschenbrecker.