Bildstrecke zur bundesweiten Demo in Köln

Allen Kindern beide Eltern

Gut durchorganisiert – gut durchgezogen !

2018-06-10

Sie spielen das, was war herunter: Richter und Jugendamtsmitarbeiter. Nicht mehr lange !

Auf der bundesdeutschen Demo gegen kid – eke – pas in Köln: Sie spielen das, was war, einfach herunter: Richter und Jugendamtsmitarbeiter. Nicht mehr lange !

.
Köln/Weiler. Wer noch nie auf einer Demo war, geschweige denn eine solche mal selbst organisiert und durchgezogen hat, könnte auf die Idee kommen, die paar Reden und paar Plakate …

Dass dies in Köln aber bei Weitem nicht so war, zeigte ein agiler Moderator Jörn Beckesch mit seiner Crew im Hintergrund. Das Meinungsmikrophon bewegte die Anwesenden sehr. Mütter, Väter, Großeltern, die frisch von ihren Kindern und Enkeln getrennt wurden, gingen mutig ans Mikrophon und erzählten komprimiert auf wenige Minuten vom Raub ihrer Liebsten: Die Luft ging beim Sprechen aus, das Herz war zugeschnürt, die Tränen rannen über die Wangen, die Stimme zitterte und versiegte ganz.

KINDERRAUB IST DAS SCHLIMMSTE VERBRECHEN, DAS DIE EIGENE REGIERUNG DEN MENSCHEN ANTUN KANN !

Bildstrecke

.

Mehr Fotos auf Facebook.

Die Videos von der Veranstaltung werden eingestellt, sobald sie fertig sind.

Zur Einladung zu der Veranstaltung.