BIKER SIND TOLL … SIND AUF DEM VORMARSCH FÜR DIE RECHTE DER KINDER !

Sie haben ein großes Herz – setzen sich laut ein für leise Stimmen

Öffnen ungehörten Kindern mit ihren laut aufheulenden Maschinen die Herzen ihrer wahren Sehnsüchte nach Mama und Papa, nach Oma und Opa, nach Bruder und Schwester

2018-06-18

BIKER SIND TOLL ! SIE HABEN EIN HERZ ! UND REALISIEREN STILLE KINDERWÜNSCHE ! Diese Bikerclubs haben an der 1. INTERNATIONALEN BIKERDEMO 2018 in Mannheim auf dem Meßplatz teilgenommen. ARCHE fragt: "Wer kann uns für die nächste Demo Fahnen für die Ausfahrt spenden ?" Das Logo liegt bereit !

BIKER SIND TOLL ! SIE HABEN EIN HERZ ! UND REALISIEREN STILLE KINDERWÜNSCHE ! Diese Bikerclubs haben an der 1. INTERNATIONALEN BIKERDEMO 2018 in Mannheim auf dem Meßplatz teilgenommen. ARCHE fragt: „Wer kann uns für die nächste Demo Fahnen für die Ausfahrt spenden ?“ Das Logo liegt bereit !

 

Mannheim/Weiler. Zum zweiten Mal hat Otto Höfler gemeinsam mit Sandra Canon die BIKERDEMO für die Rechte der Kinder in Mannheim ausgerichtet. Ein Meer von Maschinen stand auf dem Mannheimer neuen Meßplatz vergangenen Samstag bereit. Sie kamen von überall her, ihnen war keine Anfahrt zu lange. 

Sogar Karl Minow aus Wien sauste die 718 km über die A6 und A3 nach Mannheim, um sich für die Rechte der Kinder stark zu präsentieren. Gemeinsam mit Hunderten von Bikern aus Hannover, dem süddeutschen Raum, aus Mannheim und Umgebung, aus der Schweiz und aus Texas verlieh er den ungehörten entwurzelten Kindern seine Stimme, trat mit seinem charmanten Wienerisch sogar ans Mikrophon und zeigte, was möglich ist: Alle gemeinsam für die Rechte der Kinder !

ARCHE bedankt sich ganz herzlich für den Einsatz aller Biker ! So schön, dass Ihr da wart !

Erzählt Euren Freunden, damit diese Bewegung weltweit groß wird, begeistert Eure Brüder und Schwestern, dass auch sie nächstes Jahr mitfahren für:

„Allen Kindern beide Eltern. Und Großeltern. Und Geschwister. Und Familie. Und ein glückliches Leben in ihrer Heimat ! … dafür haben die Regierungen zu sorgen und nicht für Gewalt, Macht und Krieg ! BIKER FÜR DIE RECHTE DER KINDER !!!“ (Heiderose Manthey)

ARCHE kid - eke - pas BIKERDEMO 2018 Mannheim_105a

ARCHE kid - eke - pas BIKERDEMO 2018 Mannheim_106aARCHE kid - eke - pas BIKERDEMO 2018 Mannheim_107a

.
Zur Fotogalerie