Wir sind durchgedrungen: DAS EIS IST GEBROCHEN !

Im Rundbrief „ARCHE Zukunft für uns und unsere Kinder“:
Die Vereinten Nationen haben erstmals über eine Individualbeschwerde zur UN-Kinderrechtskonvention gegen Deutschland entschieden.“

Veröffentlichung der Mitteilung vom 27. Juli 2021

2021-07-28

DURCHGEDRUNGEN ! Fotos: Heiderose Manthey.


Moskau / New York / Den Haag / Brüssel / Genf / Berlin / Ansbach / Baumholder / Grafenwoehr / Hohenfels / Kaiserslautern / Wiesbaden / Stuttgart / Karlsruhe / Dettenheim / Graben-Neudorf / Karlsdorf-Neuthard / Keltern-Weiler. Die  Präsidentin der ARCHE verschickt mit der Rundmail „ARCHE Zukunft für uns und unsere Kinder“ die wichtigste von allen Nachrichten, auf die die Betroffenen verzweifelt warten: Die UNO greift ein !

Die Mail

Von:
ARCHEVIVA [mailto:archezeit[ät]gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 27. Juli 2021 17:13
An: ‚ARCHE Zukunft für uns und unsere Kinder‘
Betreff: „Gaggenau: Laudatio des Oberbürgermeisters bei der Verleihung der Staufermedaille an Franz-Georg Krieg“ oder: „Das Brechen der Eisschicht“
Wichtigkeit: Hoch

Liebe Mitstreiter, liebe mitwirkende Experten aus Medizin, Psychologie, (Bindungs-)Wissenschaft, liebe Juristen, Journalisten-Kollegen, Leiter von Selbsthilfegruppen und liebe Betroffene,

– zur Kenntnis im Bcc an NATO, UNO, UN-Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe (CIDTP), Prof. Nils Melzer, UN-Menschenrechtsrat (UNHRC), Petitions-Team Büro des Hochkommissars für Menschenrechte Büro der Vereinten Nationen in Genf, Bundesverfassungsgericht Karlsruhe, Bundeskriminalamt, BKA-Pressestelle, Landeskriminalamt Stuttgart und Polizei Berlin, Öffentlichkeitsarbeit und Prävention, Zentrale Geschäftsstelle Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes (ProPK), Amerikanische Militär- und Kriminalpolizei, Russischer Verteidigungsattaché, Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments und Generalbundesanwalt, Internationaler Strafgerichtshof in DEN HAAG (IStGH)  –

mit der Ehrung von Franzjörg Krieg für seine Verdienste zur Überwindung des Menschenrechtsverbrechens „Kinderraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome“ durch den Oberbürgermeister der Stadt Gaggenau ist eine Eisschicht gebrochen, die jahrzehntelang viel Leid über unsere Kinder, über unsere Familien und über unser Land gebracht hat.

Einige von uns durften diesen Moment nicht mehr erleben. An dieser Stelle trauere ich besonders um Horst Schmeil, der vor wenigen Wochen von uns ging und  im Waldstädter Kreis beim Erstellung eines Arbeitspapieres noch neben Franzjörg saß, und um viele andere. Jeder von uns hat seinen hart erzwungenen Beitrag aus der eigenen Foltersituation heraus der Bewegung zugetragen, sodass es zu dieser Feier in Gaggenau kommen konnte !

Ich bin sehr dankbar, dass ich gestern Abend die bewegenden Worte von Oberbürgermeister Christof Florus und die Rede von Franzjörg Krieg miterleben durfte. Der frenetische Beifall am Ende der Ehrung war Ausdruck dieses historischen Moments.

Mit meinen Publikationen möchte ich mich bei Herrn Florus, bei der Stadt Gaggenau und dem Land Baden-Württemberg bedanken, dass sie alle gemeinsam diesen Schritt in eine das Leid der Trennungs- und Scheidungskinder anerkennende und damit heilende Zukunft gegangen sind.

Für viele war der Moment am Montagabend um 18 Uhr in der Jahnhalle Ausdruck eines nicht mehr geglaubten Hoffnungsschimmers, bald die eigenen Kinder wieder in den Armen halten zu dürfen.

Das Ende der Tränen, das Ende vom Abbruch der wichtigsten Beziehungen, von Sorgen, Leid, Folter, Einsamkeit und gezielter Isolierung und Verarmung der kid – eke – pas – Betroffenen wird damit eingeleitet.

Euch allen herzliche Grüße
Eure Heiderose

 

 

Hinweis: Vielen noch zum Trost ein Ergebnis von der UNO, auf das wir schon nicht mehr zu hoffen wagten.

Die gezielte Berichterstattung der ARCHE von Betroffenen-Fällen über drei Jahre hinweg an die UNO hat Wirkung gezeigt:

Die Vereinten Nationen haben erstmals über eine Individualbeschwerde zur UN-Kinderrechtskonvention gegen Deutschland entschieden.
Der Fall offenbart schwerwiegende Mängel in der Anwendung des Familienrechts und beim Schutz von Kindern vor Missbrauch nach Trennung und Scheidung und setzt sich erstmals auf dieser Ebene auch mit dem Phänomen der Eltern-Kind-Entfremdung auseinander.

Quelle: Vater sein – Allen Kindern beide Eltern

Hinweis: Wir sind dabei, unseren Film über die Preisverleihung so schnell wie möglich zu produzieren.

Bleiben SIE online. WIR berichten.