Wenn Erwachsene weltweit mit den Seelen der Kinder „spielen“

KARLSRUHER-KREUZ-AKTION: Achtung, Bundesverfassungsgericht, aufgewacht !

Vater Achim: Für die Rechte seiner eigenen Kinder ans Kreuz genagelt

Eine Performance von pap-a-ttack

2016-12-18

arche-karlsruher-kreuz-aktion-bundesverfassungsgericht-kid-eke-pas_36

Rechtsbrüche per Gesetz. Vater Achim hat sich ans Kreuz nageln lassen. Ohnmächtig den Verbrechen gegen die Menschenrechte gegenüber.

.

Karlsruhe. Zu dritt sind sie nach Karlsruhe gekommen, die, die die Kreuze aufstellten. Zu dritt, die, die sich ans Kreuz nageln ließen in ihren blauen Nikolauskostümen, zu dritt, die, die vom Kreuz herunter Interviews gaben, weil sie bislang keinen Weg zu ihren Kindern fanden. Eine Anbahnung zur verlorengegangenen Beziehung und einen guten Umgang mit ihren Kinder suchen sie, ein Leben in Frieden mit ihrer gesamten Familie.

„Spielende“ Täter: Entfremdende Elternteile, Justiz, Jugendamt, Gutachter 

arche-karlsruher-kreuz-aktion-bundesverfassungsgericht-kid-eke-pas_04a

Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Ort der KARLSRUHER-KREUZ-AKTION. Ideengeber: Bernd Kuppinger.

Die KARLSRUHER-KREUZ-AKTION soll auf einen verbrecherischen Missstand in Deutschland aufmerksam machen, ausgeübt durch Entfremder, Justiz und Jugendamtsmitarbeiter und weiteren an Trennung und Scheidung profitierenden Professionen. Das den Vätern Achim, Bernd und Klaus gereichte Richtmikrophon während der Interviews glich dem Essigschwamm, der Jesu ans Kreuz hochgereicht wurde, weil ihn dürstete.

Wonach dürstet aber diese Väter und welche Botschaft haben sie ?

Zur Bildstrecke und lesen Sie hier weiter.