Vom Schwarzen Panther

Die Realität der Mystik

Nur was nicht durchfällt, hat Bestand !

2015-08-29

Faszinierend muss das Feuer sein – transformierend und wirklichkeitsgetreu.

Faszinierend muss das Feuer sein – transformierend und wirklichkeitsgetreu.

.
Weiler. Höret die Geschichte „Vom Schwarzen Panther“

Er war alleine. Und immer wenn er Menschen begegnete, sprang er vom Dach und schlug zu. Der Schwarze Panther.

Er wollte eigentlich nicht zuschlagen, aber immer wieder passierte es und so fingen die Leute an über ihn zu reden und ihn zu meiden.

Schließlich schwängerte der Schwarze Panther in seiner Not den Geier und setzte zwei Heuschrecken in die Welt.

Er war nicht mehr alleine, aber unglücklich.

Seine Natur konnte er nicht unterdrücken und so wurde ihm zunehmend übel, wenn er den Geier und die Heuschrecken anschaute.

Er wartete.

Er wartete auf den Tiger.

Der Tiger kam. Und zuerst fand ein furchtbares Ringen um die Schärfe der Waffen zwischen den beiden wilden Tieren statt.

Bis zu dem Tag, als der Tiger die Straße entlang kam und seine Freunde hinter sich herzog. Da waren alle Tiere der Wildnis vertreten, besonders aber der Elefant, der direkt hinter dem Tiger lief.

Als der Schwarze Panther diesen sah, sprang er herab von seinem Felsen und legte sich auf den Rücken des Elefanten.

Genau auf diesen hatte er gewartet und auf die ganze Truppe, auf die Gefolgschaft des Tigers.

Nach einigem Verweilen auf dem Elefantenrücken sprang der Wilde an die Seite des Tigers und wurde zu einem treuen Weggefährten.

Das Schwarze durfte gehen.