Unterliegt die Meinungsfreiheit in unserem Land der Diktatur des Weilermer Kindergartens ?

Wer zeigte die Leiterin der ARCHE wegen einer Frage bei der Polizei an ?

Diesbezüglich schriftlich gestellte Fragen an die Evangelische Kirche, an die Leiterin des Evangelischen Kindergartens und an die Kirchengemeinderäte blieben unbeantwortet

2015-12-31
aktualisiert 2024-03-03

ARCHE Weiler Welchen Charakteren vertrauen die Weilermer_01

Wie kann Frau Manthey das Stalken durch die Christen vor Ort unterbinden, wenn nicht einmal die Polizei in der Lage ist, die Täter beim Namen zu benennen ? Bei der Verleumdung gegen Frau Manthey handelte es sich um dieses Plakat – ausgehängt im Fenster der ARCHE. Foto: Heiderose Manthey.

Weiler. Zu unserem gestrigen Bericht veröffentlichen wir nun das Plakat in der ARCHE, das irgendeine Person im Kindergarten in Weiler dazu trieb, die Leiterin der ARCHE bei der Polizei anzuzeigen. PHM Jäger sprach Frau Manthey bei einem persönlichen Besuch in der Dienststelle in Remchingen-Wilferdingen an, sie solle das Plakat abhängen, es habe doch jetzt schon jeder gelesen und sie solle „ihre“ persönlichen Streitigkeiten vor Ort mit den entsprechenden Personen klären.

PHM Jäger wurde von Frau Manthey daraufhin gleich angefragt, wer denn die Person sei, die aus dem Evangelischen Kindergarten in Weiler angerufen und Frau Manthey diskreditiert habe. Denn vom Evangelischen Kindergarten in Keltern-Weiler stand ja nichts auf dem Plakat. Daraufhin blieb der Polizist stumm.

Wie kann Frau Manthey das Stalken durch die Christen vor Ort unterbinden, wenn nicht einmal die Polizei in der Lage ist, die Täter beim Namen zu benennen ?

Die Frage „Welchen weiblichen Charakteren vertrauen die Weilermer ihre Kindergartenkinder an ?“ war in der ARCHE ausgehängt worden. ARCHE kooperiert mit Menschen, die keine guten Erfahrungen mit Erziehern, Pädagogen und Priestern gemacht haben, misshandelt oder gar vergewaltigt  wurden. Gemeinsam mit Netzwerk B stellt sich ARCHE ganz klar gegen Sexuelle Gewalt an Schutzbefohlenen, auch gegen Sexuellen Missbrauch von Kindern durch Erzieherinnen.

Diese Frage nun – angebracht hinter einer Glasscheibe der ARCHE – war Anlass des Evangelischen Kindergartens in Keltern-Weiler, Frau Manthey bei der Polizei anzuzeigen.

Untersteht die Polizei der Diktatur des Ev. Kindergartens in Keltern-Weiler ?

Lesen Sie weiter im Bericht „Anschläge in Weiler: Aufklärung ist der einzige Weg“

Beihilfe zum Kindesraub – Aufdecken der Mittäter

Die öffentlichen Briefe an den Evangelischen Kindergarten in Weiler werden demnächst auf der ARCHEVIVA eingestellt.

Die Recherchen ergaben, dass die Leiterin des Kindergartens nicht die derzeitige Leiterin, Frau Petra Frey, sondern deren Vorgängerin gewesen sein musste. Den Namen wird ARCHEVIVA noch eruieren und dann bekanntgeben.