Überfall auf die ARCHE – Mahnmal zerstört

Mahnmal der ARCHE gegen „Sexuelle Gewalt von Frauen gegenüber Kindern“ war in einer Heiligen Nacht Angriffsziel einer wahnhaften Zerstörungswut

Es geht um Sextäterinnen !

2013-12-28

 

"Es geht auch anders ! Wer emotionell oder sexuell in Themen mit Kindern verstrickt ist, kann diese über FREE lösen ! Jeder kann seine Themen anschauen. ARCHE lädt die Täterinnen und Täter zur Freien Energiearbeit ein.", so Heiderose Manthey, Leiterin der ARCHE. Jeder von uns hat Themen, die er lösen kann.

„Es geht auch anders ! Wer emotionell oder sexuell in Themen mit Kindern verstrickt ist, kann diese über FREE lösen ! Jeder kann seine Themen anschauen. ARCHE lädt die Täterinnen und Täter zur Freien Energiearbeit ein.“, so Heiderose Manthey, Leiterin der ARCHE. “ Jeder von uns hat Themen, die er lösen kann. Wir müssen endlich alle kapieren, dass die Kinder zu schützen sind. Das ist unsere verdammte und zuoberste Pflicht !“

 

 

 

 

 

Keltern-Weiler. Der Sachschaden, der durch die Zerstörung des Mahnmals ARCHE entstanden ist, wird auf 5000 € anberaumt.

Hinweise auf die Täter werden über ARCHE entgegengenommen. Melden Sie sich bei Wrage Imke unter der Nummer 0 72 36 – 98 19 09 oder über archezeit[ät]gmx.de.

READ MORE ARCHEVIVA
READ MORE TV-ORANGE