Schluss mit Sexuellem Missbrauch an diesem kleinen Kind !!!

Erschreckende Hilfeschrei in der ARCHE

2013-12-22

Keltern-Weiler. Unter Tränen und heftigsten Schmerzen kämpft eine Frau darum, dass dem Sexuellen Missbrauch eines kleinen Kindergartenkindes ein definitives Ende gesetzt wird. „Wenn es nur ein Traum wäre! Ich werde mit der Wirklichkeit fast nicht fertig. Wie pervers sind die denn ?“

"Wenn es nur nicht wahr wäre. Eine Frau kämpft gegen ihre Gefühle und Tränen an. Missbrauch am Kindergarten-Kind.

„Wenn es nur nicht wahr wäre!“ Eine Frau kämpft gegen ihre aufbäumenden Gefühle wie Wut, Hass und Tötungsabsicht gegenüber der Täterin an und Tränen, Tränen, Tränen gepaart mit heftigsten Schmerzattacken und Erbrechen erfolgen auf der Körperebene. Missbrauch am Kindergarten-Kind.

ARCHE wird ein Mahnmal errichten. Ein Mahnmal für das Verbrechen an einem kleinen Kind, dessen Leben durch solch einen Missbrauch ein für allemal versaut ist.

Read more

*Name des Opfers von der Redaktion geändert.