Schluss jetzt ! Väter sind keine Unterhaltspreller und Rabenväter

Hintergründe für die bisherigen „Justiz-Wracks der Nation“ beleuchten

Aufklärung – Forderung – Werbefilm – Demonstration – EU-Aktion

2017-02-22

ARCHE ©VAfK Köln Demo 2016 Hartmut Wolters_01

Demo 2016 in Köln. Vorstandsvorsitzender Hartmut Wolters vorne 2. von rechts. Foto: VAfK Köln.

ARCHE LOGO © VAfK Köln.
Overath. Hartmut Wolters, Vorsitzender des VAfK Köln, gibt einen Ausblick auf wichtige Aktivitäten des Kölner Väteraufbruch für Kinder.

„Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des VafK Köln e.V.,

Väter sind keine Unterhaltspreller und Rabenväter !

Wolters. Vater und Vernetzer. Weiß, in welche Richtung der Weg geht. Alle miteinander für die Kinder !

Wolters. Vater und Vernetzer. Weiß, in welche Richtung der Weg geht. Alle miteinander für die Kinder !

der Newsletter macht im Moment eine Pause, weil sich ein unglaublicher Strom der Unterstützung unserer Arbeit breit macht. Väter haben es satt, als Unterhaltspreller und Rabenväter dargestellt zu werden. Die perverse Aktion von Sigmar Gabriel, Heiko Maas und Manuela Schwesig hat nicht der SPD geholfen, sondern uns. Es bilden sich Teams, die meine persönliche Unterstützung einfordern, so dass ich im Moment meine Prioritäten neu setze. Wer sich mit den technischen Hintergründen von WordPress gut auskennt und bereit ist, für uns eine WordPressplattform mit Newsletterfunktion einzurichten, möchte sich bitte bei mir melden.

Bedingungsloses gemeinsames Sorgerecht

Väter fordern das bedingungslose gemeinsame Sorgerecht ab Geburt, gleichberechtigter Ansprechpartner in Erziehungsfragen und mehr Zeit mit dem Kind. Wir brauchen noch einen netten Videoclip für die Werbung für unsere Demo. Die Filmaufnahmen finden am kommenden Karnevalssonntag, 26.02.2017 ab 13 Uhr auf der Domplatte statt. Seid alle dabei, haltet unser Banner hoch und ruft gemeinsam: ‚Allen Kindern beide Eltern‘.“

ARCHE LOGO © VAfK Köln 20 Jahre

20 JAHRE VAfK Köln. Gratulation ! Der ARCHE e.V. feiert dieses Jahr auch Geburtstag und ist halb so alt ! 😉

.
Kontakt in Facebook

Danach möchten wir den Ausspruch „Allen Kindern beide Eltern“ in anderen Sprachen aufnehmen. Teilt Jörn bitte vor Ort mit, für welche Sprache ihr zur Verfügung steht.

Doppelresidenz EU-weit

Wer dann noch bleiben möchte, ist herzlich eingeladen, sich um 14 Uhr an der Kundgebung für ein starkes Europa zu beteiligen. Marc Serafin ruft zur Teilnahme auf: „Ohne EU keine Europaratsresolution zur Doppelresidenz, kein europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, kein Druck auf das konservative deutsche Familienrecht und Familienbild!“

PulseOfEurope

Demo am 10. Juni in Köln

ARCHE ©VAfK Köln Demo 2016 Hartmut Wolters_02

Demo 2016. Väteraufbruch für Kinder. Kreisverein Köln e.V. Foto: VAfK Köln.

Zeigt der Öffentlichkeit, dass wir ein starkes Team sind, kommt alle und wer kann, bringt Flyer, Plakate, Infomaterial und alles mit, was auffällt. Unsere Demo der gesamten Väterbewegung am 10.06.2017 soll bunt und laut werden, so auch unser Flashmob am kommenden Karnevalssonntag. Ich bringe Kostüme vom Blauen Weihnachtsmann mit.

Youtube-Aufruf: Komm zur VäterDemo 10.06.2017 um 13 Uhr in Köln – Dom/Hbf

 

Allen Kindern beide Eltern

Väteraufbruch für Kinder – Kreisverein Köln e.V.
– Vorstand –
Hartmut Wolters
Frielinghausener Str. 37
51491 Overath
Telefon (02204) 9596458 oder (0170) 1964177
E-Mail koeln[ät]vafk.de