Rund um LIEBE, BEZIEHUNGEN, ABHÄNGIGKEITEN und EIGENES WOHLBEFINDEN

Arbeitskreis Freie Energiearbeit

Ein offenes Angebot des  ARCHE e.V. in der Praxis von Angelika Bader

2016-05-26

Unsichtbare Mauern aus dem Weg räumen.

Unsichtbaren Zaun geöffnet und unsichtbare Mauer aus dem Weg geräumt.

.
Keltern-Weiler. 14tägig montags bietet der ARCHE e.V. in kleiner Runde seinen offenen Arbeitskreis FREE – Freie Energiearbeit an. Dort werden Themen rund um Liebe, Beziehungen, Abhängigkeiten von Eltern, Kindern, Ehepartner, Vorgesetzen etc. bearbeitet. Oftmals hält das Resonanzfeld verblüffende Antworten schon parat und hilft wieder einen Schritt weiter in das eigene Wohlbefinden hinein.

Ein Thema eines Herzöffners könnte zum Beispiel das Nachfolgende sein

Herzöffnerin

Vor wenigen Tagen sagte mir der Mann, den ich liebe, dass er gerne mit mir zusammen gewesen wäre. Nach Jahren vieler unausgesprochener und schwerer Missverständnisse wurde es mir jetzt endlich leichter um mein Herz. Ich bin dankbar, dass er diesen Schritt getan hat.
Ich kann wieder atmen und möchte leben. Mit ihm. Ich freue mich auf ihn.

Resonanzfeld

Du kannst ihn jetzt mit ganz anderen Augen anschauen. Das Anlachen von dir, das ihm immer gefehlt hat, kann jetzt von deiner Seite aus geschehen. Die unsichtbare Mauer, der Klotz vor deinen Füßen ist weg. Er hat den Schlüssel genommen und das Tor aufgeschlossen, worauf du schon so lange gewartet hast. Jetzt hatte er den Mut gefunden.
Er hat viel gelernt und ist selbstsicher geworden. Schön ihn so zu sehen !

Innere Bilder verändern: Heraus aus den „Depressionen“

Heiderose Manthey dient als Übersetzerin der Nachrichten ihres Systems aus dem Resonanzfeld.

Heiderose Manthey dient als Übersetzerin der Nachrichten ihres Systems aus dem Resonanzfeld.

Innere Bilder halten uns fest. Sie können mitunter derart in unsere Festplatte eingraviert sein, dass wir uns nicht davon lösen können und schon gar nicht, wenn wir uns dieser Bilder nicht bewusst sind. Oftmals werden wir durch das Außen, durch psychische Schmerzen oder durch eine Krankheit auf diese Programmierung hingewiesen.

Wohl dem, der dann einen Übersetzer hat, der die Auflösung des Programms beherrscht.

Das Resonanzfeld zeigt hier Erstaunliches !

Umprogrammiert werden sollten auch die Sozialisationsprogramme in uns, wenn sie uns ein Leben in Freiheit nicht ermöglichen. An erster Stelle können dort die Fahrpläne stehen, die uns die Eltern mitgegeben haben. Auch die gesamtpolitische Erziehung durch Sozialisationsinstitutionen wie der Kindergarten, Kirchen und Schulen, Universitäten und Arbeitsplätze können gravierende Hindernisse für unser individuelles und gesundes Leben sein.

Umprogrammierung ist oft die einzige Chance

So können z.B. allein zum Aussöhnen mit den Bildern von den Eltern tausende von Schritten notwendig sein. Meist besteht dieses Aussöhnen nicht aus einer einzigen Handlung. Die Verletzungen, die wir ALLE aus einer Zeit der sträflichen Anpassend-Machung an ein gewalttätiges System von unseren Eltern erfahren haben, müssen im Leben oft aus dem Weg geräumt werden, damit wir überhaupt zu uns finden können.

Auch diejenigen, die keine Eltern hatten, Kinder aus Elterntrennung aufgewachsen bei Pflegeeltern oder Heimkinder, können die Bilder ihrer eigenen Eltern wieder in ihre eigene Erinnerung zurückholen. Hierbei hilft das Resonanzfeld. Nichts ist also verloren ! Im Gegenteil, alles kann gewonnen werden ! Die Vorbildfunktionen können zurückgeholt und integriert werden. Das Kind kann über das Resonanzfeld seine komplette Identität wieder herstellen.

„Depression“ = Sich nicht selbst leben und lieben dürfen !

Für viele ist eine solche Umprogrammierung zu sich selbst eine Odyssee ihr Leben lang. Es kommt darauf an, wie zahlreich und groß die Verletzungen sind, wie viele Abspaltungen jeder Einzelne vornehmen musste, um überhaupt überleben zu können.

Heiderose Manthey, Leiterin des Arbeitskreises: „Insofern gebe ich anderen Familienstellern nur etwas Recht, dass ein Kind nur die ‚halbe‘ Identität habe, dass aber diese Abspaltungen der eigenen Persönlichkeitsmerkmale zu „Depressionen“ führen kann, das liegt auf der Hand. Gerade diese Abgeschlagen-, Niedergeschlagenheiten oder Unterdrückungen können wir aber überwinden, indem wir sie benutzen, um über das Resonanzfeld heil zu werden, also im Sinne von Wieder-Ganz-Werden.“

Mehr Informationen zum Offenen Arbeitskreis, OAK-FREE genannt finden Sie hier oder auf FREE-Freie Energiearbeit.