Richte deinen Blick heute nach Berlin !

Warum fordert die FDP Paritätisches Wechselmodell als Regelfall ?

Warum fordern die Grünen Fortbildung von Richterinnen und Richtern sowie Qualitätssicherung im familiengerichtlichen Verfahren ?

2019-09-25

Der Knallschuss der Ideologie: Eiskalt wurden Kinder ihren Müttern und Vätern entrissen. Und die Justiz macht mit ! Richter haben keine Ahnung von Bindung und Psychologie ! Sie „metzeln“ einfach dahin ! Foto: Heiderose Manthey.

.
Berlin/Weiler. Warum wird auf der 44. Bundesdelegiertenkonferenz in Bielefeld am 20.09.2019 von Christian Mahler (Oldenburg-Land KV) und 13 weiteren Antragstellern Paritätisches Wechselmodell als grünes familienpolitisches Leitbild etablieren gefordert ?

An Trennungs- und Scheidungskinder, die noch mit verklebten Augen durch die Welt gehen (müssen) !

Also warum werden diese Anträge gestellt ?

Ganz bestimmt nicht, weil in der Deutschen Familienpolitik alles so läuft, wie du es in deinen Kopf hinein gefiltert bekommen hast !

Ganz bestimmt nicht, weil wir hier in Deutschland die beste Demokratie haben und eine vertrauenswürdige Justiz !

Und ganz bestimmt nicht, weil die Urteile, von denen du gehört oder die du gelesen hast, der Wahrheit entsprechen !

Warum also ?

Weil Hunderte, Tausende und zig-Tausende von Vätern und Müttern auf ungerechte, heimtückische und schändliche Art und Weise durch die Gerichte, Jugendämter und Gutachten von ihren Kindern getrennt wurden. Weil die Eltern so große Schmerzen hatten, die Wunden der Trennung aushalten zu müssen, und aufgrund dieser Schmerzen tätig wurden für dich, für deinen Bruder …. . Weil eine solche Verletzung innerhalb der Familie nie mehr geschehen darf !

Komm nach Berlin, schaue selbst, was sich aufgrund der Schmerz-Kompensation deiner Eltern in der Politik bewegt !

Du hast die Möglichkeit über deinen um dich kämpfenden, verloren gegangenen Elternteil den Kampf gegen verlogene Gerichtsbeschlüsse, die dich von deinem von dir getrennt leben müssenden Elternteil abgeschnitten haben, anzugehen.

Sei dabei ! Werde wach ! Öffne deine Augen und erkenne, dass die Trennung der Kinder von ihren Eltern oder von einem Elternteil ein ganz großes politisches Unrecht ist und schwere Schäden in den Familien hervorruft ! Hilf‘ mit und werde aktiv !

Kämpfe an der Seite deiner Mutter, deines Vaters für eine Familienpolitik, die den Kindern den Weg zu beiden Eltern frei macht und frei hält ! Eine Politik, die nicht mehr auf grausame Weise spaltet, sondern heilt !