Nicht nur bei Mörderspinnen: Wenn sich Frauen Männer krallen und sie danach vernichten

Untherapierte Nachbarin lockt Männer in ihr Spinnennetz

Themen im Offenen Arbeitskreis des ARCHE e.V. FREE – Freie Energiearbeit

2018-04-14

Wenn Frauen und ganze Familien zugreifen und die Männchen sitzen fest.

Wenn Frauen und ganze Familien zugreifen und die Männchen sitzen fest.


.
Weiler. Der Offene Arbeitskreis des ARCHE e.V. geht die Probleme der Herzöffner an. Das Resonanzfeld antwortet mit Klarheit und haarscharfer Analyse.

Bei Männern angstauslösendes und tiefgreifendes Thema: Die Gottesanbeterin oder ‚Wenn sich Frauen Männer krallen und diese danach vernichten‘

Herzöffner: „Die Tochter meiner Nachbarin ist ins ‚Ausland‘ gefahren, um sich dort einen Mann zu ‚krallen‘ und ihn reinlaufen zu lassen. Ihren Eltern war nie ein Mann an der Seite ihrer Tochter gut genug gewesen. Und dann schaffte diese Männerhungrige Nägel mit Köpfen und schnappte sich einen Insulaner zum Schwängern. Vollkommen ahnungslos schleppte sie ihn nach Deutschland ein. Was dann passierte, ist unfassbar: Sie bekam ein Kind, das war körperlich stark behindert. Zuerst versorgte die ganze Familie dieses Kind, alles schien wunderbar. Die Frau war aber immer gestresster und genervter.

Kind abgeschoben

Der Insulaner durfte keine laute Musik mehr im Garten machen etc. etc. etc. Er erzählte mir auch darüber. Die Kritik am Vater, er würde nichts schaffen, wurde immer lauter. Es kam zu Trennungsszenen, mal war der Vater wieder hier, dann wieder weg.

Und auf einmal war der Vater ganz verschwunden

Und dann wurde auch noch das Kind abgeschoben. Es musste für einen anderen Mann Platz machen. Es wird viel erzählt. In der Zwischenzeit gruselt den Menschen vor dieser Familie.
Jetzt ist dieser andere Mann in dieses Spinnen-Netz-Haus eingezogen. Der muss nun zeigen, was er kann: Die Familie lacht noch laut und viel vor anderen Leuten in seinem Beisein. Er muss also jetzt schon herhalten ! Dem ist noch gar nicht bewusst, dass er genauso ‚gefressen‘ wird, wie der andere.“

Über die Kaltblütigkeit von „unterernährten“ Frauen

Resonanzfeld: „Die Kaltblütigkeit von Frauen, die in inneren Kindernöten sind, sind vielfältig, besonders dann, wenn sie sich selbst nicht getrennt haben von ihren eigenen Eltern. In diesem Fall liegt eine schwere Abhängigkeit in der gesamten Familienstruktur vor, weil sich weder die Großmutter, noch deren Mann von ihren eigenen Eltern und Geschichten gelöst haben. Der Großvater spielt seine Rolle exzellent und deckt dieses Verhalten seiner Frau und seiner Tochter. So werden die Defizite der Familie, also die Männer auffressende Strukturen beibehalten, damit die Familie überleben kann.

Hintergründe von Fehlverhalten aufdecken. Verstehen lernen, warum die eigentlichen Probleme in Familien verdeckt gehalten werden.

Hintergründe von Fehlverhalten aufdecken. Verstehen lernen, warum die eigentlichen Probleme in Familien verdeckt gehalten werden.

.

»Wenn der Mann klug ist, wird er gehen. Eines Tages wird es vielleicht zu spät sein für ihn, genauso wie für den ersten Mann. Viele Männer tappen strunzdumm und vollkommen blind in diese Fallen. Der Mann sieht das nicht ! Warnen hilft nicht ! Er muss das Schicksal der fressenden Spinnen-Familie erst selbst erleben ! Vermutlich wird er noch gemästet, damit er es gut aushält !

Und manchesmal ist es für die Männer zu spät und sie enden im Alkohol und verlieren sich ganz. Das ist ja bekannt !“