Neue Kooperation: Männer in Deutschland

Klose, Lassahn & Schmeil = Vision, Feingefühl & Biss

Was führen sie im Schilde ? Worauf wollen sie hinaus ? Was ist ihr Begehr … und vor allem: Was ist ihr Ziel ?

2017-09-27

ARCHE Dipl. Pädagoge Horst Schmeil Heiderose Manthey_03b

Dipl. Pädagoge Horst Schmeil und Pädagogin und Freie Journalistin Heiderose Manthey in Berlin am Brandenburger Tor. „Innerer und äußerer Mauerfall“ war das Thema der Aktion und Rede von Heiderose Manthey. Was hat das Dreigestirn Klose, Lassahn und Schmeil aber jetzt auf die Füße gestellt ?

.
Weiler. Es gibt sie noch die Männer, die Gewalt ausüben, die Frauen dominieren oder dominieren wollen, die Kinder und Frauen vergewaltigen. Es gibt sie noch die Frauen, die Gewalt ausüben, die Männer dominieren oder dominieren wollen, die Kinder und Männer vergewaltigen. Es gibt sie noch die Geschlechterkriege, in denen Frauen pauschalisiert Männer zu Tätern oder Männer Frauen zu Täterinnen machen. Allein die politisch und gesellschaftlich erzwungenen Geschlechter-„Endungen er/innen“ haben keine Lösung für unser Problem gebracht. Wie auch ? Und Gender ist gerade dabei sich als die größte Farce mit enormen Folgeschäden für unsere Gesellschaft zu outen, die sich jemals eine politische Frauen-Macht-Elite erstritten hat.

Heiderose Manthey und Bernhard Lassahn.

Heiderose Manthey und Bernhard Lassahn.

Zu fordern, dass sich die anderen ändern sollen, hat das jemals was gebracht ?

Wohin also steuern wir ?

.
Lesen Sie hier den gesamten Artikel – auch mit Bildern von Heiderose Manthey gemeinsam mit Bernhard Lassahn, dem Vater von Käpt’n Blaubär.