Mit einem Kuss: „Ehe für alle“ oder „Ein kleines bisschen Heimat, Zugehörigkeit und Glück“ ?

Ehe und Familie: Mal aufs Abstellgleis geschoben – dann begehrlich in den Focus gerückt !

von Dr. Albert Wunsch

2015-07-18

ARCHE Weiler Waldbronn Heiraten Hochzeit Braut_06a

„Heirate dich selbst, dann weißt du, mit wem du zusammen bist !“

Neuss. „Ich habe mich selbst geheiratet“, so eine britische Fotografin. Sie setzte damit das in die Tat um, was Carrie in der US-TV-Serie Sex and the City inszeniert hatte, um auch endlich mal Geschenke von ihren verheirateten Pärchen zurück zu bekommen.

Grace Gelder hat den Vorgang aber real – vor einer Parkbank – im Herbst 2014 vollzogen und somit Carries Fake-Vorhaben in die Tat umgesetzt. Vor fünfzig Hochzeitsgästen hat sie ihr Ja-Wort gegeben und zwar sich selbst. Die Zeremonie wurde mit dem Kuss …

READ MORE