Mann von Frau als Samenspender missbraucht

Aktueller Bericht in der Süddeutschen: Vater ohne Kind

Es müssen andere zwischenmenschliche Lösungen Eingang in eine kaputte Gesellschaft finden als die bisherigen, die weitestgehend versagten

2016-04-08

Als Samenspender missbraucht. Warum erfüllen Männer knallharte Forderungen von Frauen ?

Als Samenspender missbraucht. Warum erfüllen Männer knallharte und lieblose Forderungen von sexsüchtigen Frauen ?

Keltern-Weiler. Samenspender, Kuckuckskinder, Zahlväter, Kinderwunsch, Melkkühe, Leihmütter – auf dem Gebiet des Kinderwunsches und des „legalen“ Missbrauchs von Menschen sind die Abgründe so tief, dass man oft an der vorhandenen Moral der Menschen nicht nur zweifeln, sondern diese ganz in Abrede stellen muss.

Männer wie Frauen werden vor, während und nach der Trennung von skrupellosen Partnern missbraucht in einer Weise, wie es nicht schlimmer gehen kann.

Wenn Liebe fehlt: Frustrierte Verlierer, wertlose Kinder

Übrig bleiben frustrierte Verlierer, wertlose Kinder. Und eine an den Hereingelegten verdienende Trennungs- und Scheidungsindustrie, in der sich vermutlich genauso viele Getrennte tummeln wie außerhalb, aalt sich genüsslich und gemütlich an den Verlierern.

Nur diese verdienen an den Betroffenen ihr Geld, die anderen müssen finanziell bluten für eine Hilfe, die in den seltensten Fällen eine wirkliche Hilfe darstellt.

„Peter Kees hat einen Film über sich gedreht, genauer über die vergangenen drei Jahre und vier Monate seines Lebens. Anfang 2013 wurde er Vater. Die Mutter der gemeinsamen Tochter verließ ihn allerdings noch vor der Geburt und brach den Kontakt ab. Weil er diese Situation kaum ertragen konnte, begann er sich selbst zu filmen. Herausgekommen ist eine Dokumentation über eine missglückte Vaterschaft. Hier ist seine Geschichte:

‚In die Frau war ich schon einmal vor 15 Jahren verknallt, doch damals wurde nichts daraus. Dann begegneten wir uns vor vier Jahren in Schwabing wieder. Sie war 40, ich 47. Eigentlich wollte ich am nächsten Tag zurück nach Berlin, doch ich blieb. Es entstand eine Liebesgeschichte.‘ …

Lesen Sie hier weiter.

Lesen Sie auch den Artikel „Kinder aus Lüge gezeugt“.