Mahnwache vor dem Oberlandesgericht Sievekingplatz

Am Nikolaustag: Der Väteraufbruch für Kinder e.V. Hamburg erinnert an Eltern-Kind-Entfremdung – gerade in der Vorweihnachtszeit

2019-11-07

Christian Peters lädt zur Mahnwache nach Hamburg ein. Unterstützung tut gut ! Foto: VAfK Hamburg.

Hamburg. Christian Peters, Vorstand Väteraufbruch für Kinder, Landesverein Hamburg e.V., gibt bekannt: Am 06. Dezember 2019 gibt es wieder eine Mahnwache vor dem Oberlandesgericht am Sievekingplatz.

Die wichtigsten Daten

Ort: Sievekingplatz 1, 20355 Hamburg
Aufbau: 07:30 Uhr
Beginn: 08:00 Uhr
Einladung der Presse: 09:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr, danach gehen wir alle in einer netten Runde noch einen Kaffee trinken
Kontakt: Christian Peters, Tel.: 0176 51 49 80 29

Weihnachten die sensibelste Jahreszeit in jeder Familie – auch oder gerade für Trennungsväter und -mütter

Die Weihnachtszeit ist die sensibelste Jahreszeit in jeder Familie. Und unsere Kinder haben ein Recht auf uns, auf den Vater und auf die Mutter. Wir vom Väteraufbruch für Kinder e.V. wollen dem Familiengericht zeigen, dass wir uns IMMER und JEDERZEIT für unsere Kinder einsetzen, auch wenn für uns gerade kein Gerichtstermin ansteht. Und das zeigen wir mit unserer Teilnahme an der Mahnwache.

Wir vom Hamburger Vorstand laden Euch ein, bei der Aktion teilzunehmen.

Hamburger VAfK-Webseite