Kinderhandel und Kinderprostitution mitten unter uns

Der Täter: „Ich vergewaltige keine Kinder, ich vergewohltätige sie.“

Die Moderatorin: „Es ist überhaupt nicht in unserem Bewusstsein, dass es sowas wie Kinderhandel und Kinderprostitution geben kann, geben darf. Mitten unter uns. In der Nachbarschaft.“

„Genausowenig ist es in unserem Bewusstsein, dass Frauen Schutzbefohlene vergewaltigen. Wer diese Themen an die Öffentlichkeit bringt, braucht Dickfelligkeit vor infamen und militanten Angriffen aus dem Dunstkreis der Täterinnen.“, so Heiderose Manthey, Leiterin der ARCHE.

FREI. Jeglicher Zugriff auf Kinder !  "Diesen Zugriff haben wir alle gemeinsam zu beenden ! Jeder von uns !"

„FREI. Jeglicher Zugriff auf Kinder ! Unsere manipulierte Denke, unsere Sex- und Kleiderindustrie macht das möglich. Diesen Zugriff haben wir alle gemeinsam zu beenden ! Jeder von uns !“, proklamiert die Leiterin der ARCHE

 

Ein missbrauchtes Kind:
„Du wirst immer wieder Angst haben, es wird nie vorbei sein.“

Das Erste Report