Information an die Bundestagsabgeordneten

Weitere Mitteilungen zum Brief Heiderose Manthey an Donald Trump

DER INTERNATIONALE DURCHBRUCH: kid – eke – pas weltweit überwinden

2018-01-06

ARCHE Berlin Reichstag Regierungssitz Heiderose Manthey_12g

kid – eke – pas existiert europa- und weltweit. Foto: Internationaler Zusammenschluss zwischen Daddy’s Pride und ARCHE in Berlin. Informationen über den Offenen Brief „Heiderose Manthey an Donald Trump“ an Bundestagsabageordnete aller Parteien. Ziel: kid – eke – pas weltweit überwinden !

.
Weiler. Die Weiterverbreitung des Offenen Briefes von Heiderose Manthey an Donald Trump, den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, läuft weiter. 

Gestern wurden die ersten Bundestagsabgeordneten über diesen Durchbruch Europa – Amerika informiert, heute wurde Beate Walter-Rosenheimer von Bündnis 90 / Grüne von dem Schreiben an den Präsidenten in Kenntnis gesetzt, welches Faktoren des deutschland- und europaweiten Umgangs mit Kindesentfremdung von einem Elternteil, von Großeltern und Geschwistern nach Trennung und Scheidung oder Kindesraub direkt aus den Familien widerspielt.

Trennung von leiblichen Eltern ruft Krankheiten in verschiedensten Formen hervor. Kendler: „Kontaktverlust führt zu schweren Depressionen, insbesondere beim Verlust des Kontakts zur Mutter. Die Zeit mindert die Belastung nicht !“

Hier nun die Mail an Beate Walter-Rosenheimer

Von: ARCHEVIVA [mailto:archezeit@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 6. Januar 2018 11:29
An: ‚walter-rosenheimer beate‘
Betreff: Mitteilung und Anfrage – hier: Executive Order des US-Präsidenten vom 21. Dezember 2017 – Offener Brief Heiderose Manthey an Donald Trump

Sehr geehrte Frau Walter-Rosenheimer,

ich erlaube mir Ihnen als Leiterin der ARCHE mitzuteilen, dass wir den Offenen Brief Heiderose Manthey an Donald Trump auf die Executive Order des US-Präsidenten vom 21. Dezember 2017 hin zur weltweiten Überwindung von kid – eke – pas hier veröffentlichten:

http://www.archeviva.com/kooperationen/the-white-house/heiderose-manthey-an-donald-trump/

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE, wurde gestern von der Veröffentlichung des Offenen Briefes an den Präsidenten der Vereinigten Staaten unterrichtet, Gesendet: Freitag, 5. Januar 2018 06:36;

Marcus Weinberg, CDU/CSU, ebenfalls gestern, Gesendet: Freitag, 5. Januar 2018 07:57;

Christian Lindner, FDP, Gesendet: Freitag, 5. Januar 2018 08:06;

Beatrix von Storch, AfD, Gesendet: Freitag, 5. Januar 2018 13:22;

Caren Marks, SPD, Gesendet: Freitag, 5. Januar 2018 13:39

Vielleicht können Sie mir mitteilen, wer familienpolitischer Sprecher der Grünen ist bzw. diese Mail direkt an ihn weiterleiten ?

Eine kurze Rückantwort wäre für mich bzgl. der Publikationen sehr zielführend.

Mit freundlichen Grüßen
Heiderose  M A N T H E Y“

Die Zuleitung des Offenen Briefes von ARCHE an Wladimir Wladimirowitsch Putin, den Präsidenten der Russischen Föderation, ist in Vorbereitung.