GESUCHT: Lebensgeschichten von kid – eke – pas – Betroffenen

Wer macht mit ?

Steffen Dix hat einen Plan

Unterstützung über Hartmut Wolters VAfK Köln

2016-09-08

Sucht Beiträge für eine Sammlung von kid - eke - pas - Fällen: Steffen Dix.

Sucht Beiträge für eine Sammlung von kid – eke – pas – Fällen: Steffen Dix. Sucht Beiträge für eine Sammlung von kid – eke – pas – Fällen: Steffen Dix.

Köln. „ALLEN VÄTERN (aber auch unterstützenden und gerne auch betroffene Frauen/Müttern) zur Info“, so schreibt Hartmut Wolters in seinem gerade erschienen Rundbrief an von Kindesraub, Eltern-Kind-Entfremdung und Parental-Alienation-Syndrom betroffene Mütter und Väter.

Wolters verweist auf die Eingabe von Steffen Dix, der mit der Verwirklichung seines Planes Öffentlichkeit für die Menschenrechtsverbrechen in Deutschland erzeugen will.

Was widerfährt Kindern, wenn Eltern sich trennen ?

„Gemeinsam mit Euch möchte ich gerne ZEITNAH Eure „Leidens“-Geschichte(n) mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, und ich meine damit NICHT als Randnotiz eines vorübergehenden Phänomens, sondern als nachhaltige Bestandsaufnahme, was Kindern in Deutschland im Jahre 2016 widerfährt, wenn sich ihre Eltern trennen oder scheiden.

Über die Unzulänglichkeiten der Familiengerichte

Lesen Sie hier weiter.