Gemeinsame Veröffentlichung von ARCHEVIVA – Familien-Schutz – Freie Welt – QUERDENKEN.TV – TV-ORANGE

‚Sexuelle Vielfalt‘ für Kinder ?

Erziehungsexperte Dr. Albert Wunsch zementiert die Elternbewegung zur Aufhebung des Bildungsplans 2015

Ich bin für einen völlig neuen Bildungsplan, weil …

Geht auf die Barrikaden gegen den Bildungsplan 2015. Dr. Albert Wunsch. Seine Gründe.

Geht auf die Barrikaden gegen den Bildungsplan 2015. Dr. Albert Wunsch. Seine Gründe.

.
das vorliegende Papier zu: „sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität“, wie es für den Bildungsplan 2015 in Baden-Württemberg entwickelt wurde, definitiv kein Bildungsplan, sondern eine Anleitung zur Indoktrination durch das System Schule von sich nicht wehren könnenden Kindern und Jugendlichen ist.


Würde dieses Papier so umgesetzt, wäre dies eine staatliche Anleitung zum ‚geistigen Missbrauch von Schutzbefohlenen’.

READ MORE