Geht’s dem Deutschen Familienrecht „an den Kragen“ ?

Weitere Sendungen 2015 zu kid – eke – pas

2015-04-15

Sendungen zu kid - eke - pas. Kindesraub in Deutschland - Eltern-Kind-Entfremdung - Parental Alienation Syndrome.

Sendungen zu kid – eke – pas. Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome.

.
„Gerichtlich bestellte Gutachter können Familien zerstören. Leidtragende sind Mütter und Väter, die den Kontakt zu ihren Kindern verlieren – und natürlich die Kinder selbst. Offenbar liegt der Fehler im System.“

Kampf ums Kind Missstände am Familiengericht

Streit ums Sorgerecht: Kinder zwischen den Fronten

Kinder haben ein Recht auf beide Eltern – Streitbewirtschaftungsindustrie in Deutschland

 

Veröffentlichungen 2015 in den Printmedien

Heiderose Manthey: „Wieder einmal durchforstete ich Anfang des Jahres 2015 im Amtsgericht Pforzheim meine Akten. Bei einem dieser Termine betrat plötzlich ein Mann das Amtszimmer. Ich erkannte ihn als den in meinem Fall und in dem meiner Kinder zuständigen Familienrichter aus Bruchsal. Ich sprach ihn an und sagte, dass ich meine Kinder seit 18 Jahren nicht mehr gesehen hätte. Er lachte und verließ mit seiner Teetasse das Amtszimmer.“