Front gegen ARCHE aufgebaut

Zugriffszahlen auf den Film LUST AUF MENSCHENJAGD IN KELTERN – DER PROZESS oder VERSUCHTES VERTUSCHEN VON VERBRECHEN

VON WEM wird das Thema „Diffamierung und Ausgrenzung von unschuldigen Bürgern aus der Gemeinde in Keltern“ unterdrückt ?

2020-11-25

Der Film LUST AUF MENSCHENJAGD – DER PROZESS oder VERSUCHTES VERTUSCHEN VON VERBRECHEN wurde am 06. November 2020 hochgeladen. Nach knapp drei Wochen Laufzeit hat er wie viele Aufrufe erreicht ? Foto: Heiderose Manthey.

.
WELT/Berlin/Pforzheim/Keltern/Weiler. Der Film LUST AUF MENSCHENJAGD IN KELTERN – DER PROZESS oder VERSUCHTES VERTUSCHEN VON VERBRECHEN schildert den Kampf der Präsidentin der ARCHE gegen Diskriminierung und Ausgrenzung von Menschen in der Gemeinde Keltern. Der Inhalt dieses Filmes betrifft jeden ! Er hat nach knapp drei Wochen Laufzeit 424 !!! Aufrufe !

Dazu die erste, schnell aufgestellte Bilanz der ARCHE

  • Allein Keltern hat mit Stand vom 31. Dezember 2019 insgesamt 9.013 Einwohner
    Quelle: www.keltern.de.

  • Der ARCHE e.V. hat zum dritten Mal in den Gemeindenachrichten Keltern veröffentlicht, um die Bevölkerung zu warnen, was per Gemeinderatsbeschluss vom 22. Oktober 2019 auf ALLE Menschen in Keltern zukommen kann: ÄCHTUNG UND ÖFFENTLICHER AUSSCHLUSS aus der Gemeinde !

  • Im Fenster der ARCHE läuft ein LED-Band mit dem Text, der auf den Film und auf die Brisanz des Themas „Ausgrenzung aus der Gemeinde“ und LUST AUF MENSCHENJAGD hinweist. Vorbeilaufende und Vorbeifahrende werden seit Wochen regelmäßig vom Stand der Dinge informiert.

  • Der Bürgermeister, die Gemeinderäte und der Direktor des Amtsgerichtes Pforzheim stehen im ÖFFENTLICHEN INTERESSE.

  • Die Ankündigung des Films ist in über 50 Facebook-Gruppen mehrfach verteilt worden.
  • Allein über ihren Erst-Verteiler und Newsletter „Zukunft für uns und unsere Kinder“ erreicht ARCHE über 500 Betroffene, Wissenschaftler, Experten, Journalisten, Vorsitzende von Vereinen und Verbänden, Einzelaktivisten …  AUF DER GANZEN WELT !

  • ARCHE informierte über 1000 Journalistenkollegen von Heiderose Manthey WELTWEIT über den kafkaesken Strafprozess und über die Absurditäten der Blitzaburteilung der Präsidentin der ARCHE. Dies war die zweite große und weltweite Journalisten-Aufklärungskampagne von ARCHE.

  • ARCHE veröffentlicht regelmäßig auf ihrer FB-Chronik und hat dort 5000 Facebook-Freunde, die themengebunden interessiert sind.

  • Und allein schon der Video-Kanal ARCHEVIVA Youtube hat 445 Abonnenten mit Stand vom heutigen Tag ! Die Zugriffe der Abonnenten überstiege bereits die Zahl der angeblich vorgenommenen Zugriffe von 424 mit 21 Zugreifenden !

Die Präsidenten der Alliierten, die Botschaften aller in Deutschland etablierten Länder, die UNO New York und Genf, der Menschenrechtsrat, die amerikanische Militär- und Kriminalpolizei, das russische Militär u.a. sind informiert !

Wem fällt da wohl was auf ?

Zum Film.

Bleiben SIE online, WIR berichten !