Erneuter Verweis auf zwei alte Artikel

Schächten Christen scharlachrot ?

Manthey muss aushalten: Vom Hasenmist bis hin zu Sprühaktionen, zerstörte Reifen, Einbruch, Diebstahl, Morddrohungen, Menschenrechtsverbrechen eingeschlossen

2020-12-02
Erstveröffentlichung 2014-06-21

Scharlachrote Schächtung einer Whistleblowerin ? Schattenkünstler. Stehen die fundamentalen Evangelen in Weiler mit der Antifa oder der Kinderräuber-Szene in Verbindung ? Aufklärung tut Not, damit Ruhe in Weiler einkehren kann. Foto: Heiderose Manthey.

 .

Keltern-Weiler. In hohem Maße hat Heiderose Manthey seit ihrer Trennung im Jahr 1997 heftige gesellschaftliche Repressalien auszuhalten. Das gewaltsame Abreißen der Beziehung zu ihren Söhnen – trotz Sorgerecht – machte ihr das Leben in weiten Teilen zur Hölle. Weder bekam sie entscheidende Hilfe von den von ihr angeschriebenen Stellen und der für Scheidung zuständigen Helferindustrie, noch wurde ihre Arbeit (1) als das gesehen, was sie war: Erkennen und Aufdecken von Gewalt an Menschen, besonders an Kindern und Lösungsvorschläge für ein anderes gewaltfreies Miteinander.

Blindlings – oder durchaus gezielt – ausagierter Zorn zur eigenen Aggressionsbewältigung der ursächlichen Täter traf mehrfach gegen sie. Wie geht die Whistleblowerin mit solchen Anschlägen um ? Sie ist unbequem und manchen durchaus nicht nur ‚lästig’. Sie deckt auf.

Seit Heiderose Manthey anfangs Mai 2014 die KARLSRUHER FRIEDENS-PROKLAMATIONEN mit der ARCHE ins Leben geführt hatte, nahmen weithin sichtbare Unmutsbezeugungen in Weiler gegen Heiderose Manthey zu. Wir berichteten erst kürzlich von einem erneuten Anschlag gegen die Gründerin und Leiterin des sozialintegrativen Netzwerkes ARCHE mit Sitz in Keltern-Weiler. Ein Leintuch besprüht mit dem ‚christlichen’ Slogan “Heide, tue Buße!” war schon der erste deutliche Hinweis, dass aus dem fundamentalistisch geprägten evangelischen Lager das Vorwärtsschreiten der Aktivistin nicht geduldet wird.

Falschanzeige „Bäume absägen“ und diverse Schattenkünstler

Und nun hat sich erneut ein Schattenkünstler, nachdem das oben erwähnte Leintuch noch mehrfach Teil von aggressiven Handlungen war, bemerkbar gemacht. Ob es dieselbe Frau aus “gutem christlichen” Hause war, die Heiderose Manthey auch wegen “Absägens von Bäumen” am Ort – bewusst irreführend – falsch angezeigt hatte, ist momentan noch nicht zu beweisen. Es wäre aber leicht denkbar.

.
Herd der Attacken – Bekenner- und Pamphletschreiben

Zanja Baum (Name von der Red. geändert) wäre nicht zum ersten Mal aktiv gegen die Friedensaktivistin vorgegangen. Ist sie evtl. ein Mitglied der Antifa und tarnt sich im Dorf ? Die tätlichen Angriffe und diversen Diffamierungen aus vergangenen Tagen münden immer noch in gezielt gesetzten Verleumdungen, die am Ort gegen Heiderose Manthey laufen und Herd ständig aufflammender Attacken sind.

Lesen Sie hier weiter.

Schächten Christen scharlachrot ?

__________

Missbrauchsthemen – Öffentliche Antwort von ARCHE an Pfarrer Wacker

Forderung Aufhebung der Verjährungsfristen Sexualisierter Gewalt

Erstveröffentlichung 2013-11-27

Heiderose Manthey unter dem Plakat „Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nicht passiert sind.“ Foto: Passant in der Pforzheimer Innenstadt – mit einem herzlichen Dankeschön !

.
Sehen Sie hier die Bildstrecke „Mut ist …“

Missbrauchsthemen – Öffentliche Antwort von ARCHE an Pfarrer Wacker