Eingabe: Gesetzliche Verankerung des Eltern-Entfremdungssyndroms – Eltern-Kind-Entfremdung (PAS)

Petition vom 12.07.2014 im Bayerischen Landtag beraten

2014-11-06

Bayerischer Landtag. Weiterer Vorstoß gegen kid - eke - pas Kindesraub - Eltern-Kind-Entfremdung - Parental Alienation Syndrome im Maximilianeum.

Bayerischer Landtag. Weiterer Vorstoß gegen kid – eke – pas Kindesraub – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome im Maximilianeum in der bayerischen Landeshauptstadt München.

.
München. Am Donnerstag, den 13. November 2014, ist die Beratung über die Eingabe „Gesetzliche Verankerung des Eltern-Entfremdungssyndroms – Eltern-Kind-Entfremdung (PAS) – Eingabe vom 12.07.2014“ in öffentlicher Sitzung vorgesehen. Die Sitzung findet im Maximilianeum, Saal S 401 um 09:15 Uhr statt.

Der Ausschuss entscheidet, ob die Antragsteller ihr Anliegen kurz mündlich erläutern dürfen. Er hat laut vorliegendem Schreiben das Recht, die Öffentlichkeit kurzfristig auszuschließen, sofern dafür eine Notwendigkeit gesehen wird.

Mit der Berichterstattung im Ausschuss für Arbeit und Soziales, Jugend, Familie und Integration seien die Abgeordneten Herr Hermann Imhof, CSU, Betriebswirt aus Nürnberg, und Frau Doris Rauscher, SPD, Erzieherin, Sozial- und Gesundheitsfachwirtin aus dem Wahlkreis Oberbayern, betraut worden. Es sei allerdings nicht garantiert, dass die vorgesehenen Tagesordnungspunkte erledigt werden können.

Tagungsort Landtagsamt Maximilianeum 81627 München

ARCHE nahm heute Morgen Kontakt zum Büro Imhof und Büro Rauscher auf, um den Wortlaut der Eingabe zu erhalten. Das Büro Imhof teilte bereits telefonisch mit, dass die Petition der Presse nicht herausgegeben werden könne.

Bildstrecke kid – eke – pas im Bayerischen Landtag 2011